Das ist unzweifelhaft richtig, aber ginge ich danach dann hätte ich mir einen neuen PC gekauft und nicht zwei mal mit “gerade so leistungsfähig”-Komponenten nachgerüstet.
Mir gehts ja auch drum, dass ich zwei gleiche Monitore habe, die perfekt an meiner Eigenbaukonstruktion hängen. Wenn ich da jetzt so einen anderen hinhänge sieht das einfach Kacke aus. ^^
Das Problem mit transparenten Icons bzw. transparenten Verknüpfungspfeilen habe ich nicht gelöst bekommen. Hier steht zwar eine Menge dazu (auch weiterführend)...
...aber wirklich geholfen hat das nicht. Ich hab dann gelesen, dass transparente Icons durch die stufenlos einstellbare Icon-Größe beeinflusst werden und einen Testordner mit dem Verknüpfungspfeil-Weg-Icon ausgestattet, jedoch hat das auch nicht gefunkt.
Interessant ist, dass es bei den Verknüpfungen mal geht, mal nicht, bei den komplett transparenten Ordnern wieder generell nicht. Sehr mysteriös.
Scheine es gelöst bekommen zu haben. Habe mir mal noch ein anderes blank.ico gezogen und es unter c > windows gespeichert. Habe das sowohl für die Verknüpfungspfeile, als auch für die unsichtbaren Ordner genutzt und nach dem jetzigen Neustart lüppts einwandfrei.
Mal noch ne Frage:
Auf meinem Laptop (vista oder win 7 weiß ich grad nicht genau)
hab ich (mit dem Handy aufgenommene) Videos.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Laptop die Videos nicht richtig abspielt.
(Sind stark verpixelt und springen, sieht also wie n Datenfehler aus).
Beim Nachschauen bezüglich der Dateigrößen etc ist aber alles normal - auch wenb ich sie zurück aufs Handy ziehe und auf dem Handy abspiele laufen sie normal.
Jetzt meinte mein Ex es gäbe einen Emulator für den Laptop, der wäre aber n ziemlicher Resourcenfresser.
Habt ihr nen Tipp?
(Handy ist ein Samsung Galaxy S4 mini)
Würd die Videos halt gern speichern und später mal wieder anschauen können.
Mh ich eigentlich auch nicht, aber was anderes fällt mir spontan nicht ein wenn Videos abkacken. Außer der Gerät ist zu kacker für dem Handy-FullHD-Vodeos.