kennt ihr das, ihr seid seit jahren fan eines künstlers, einmal nen halbes jahr nicht aktiv gehört und auf einmal isser ne frau, BÄM! das nenn ich mal nen wtf-moment der spitzenklasse
ich mein, jedem das seine, aber als mann fand ich ihn doch schon iwie deutlich besser….
Kennt ihr das?
Ich habe mal geträumt, ich könnte mir selbst einen Blasen. Also keine Ausreden jetzt, oder so, sondern das volle NSFW Programm. Es muss ziemlich realistisch gewesen sein.
Als ich aufgewacht bin, dachte ich:“OK, einmal noch, dann stehst du aber auf.”
Könnt ihr euch meine Enttäuschung vorstellen, als es nicht geklappt hat?
Kennt ihr das?
Ich habe mal geträumt, ich könnte mir selbst einen Blasen. Also keine Ausreden jetzt, oder so, sondern das volle NSFW Programm. Es muss ziemlich realistisch gewesen sein.
Als ich aufgewacht bin, dachte ich:“OK, einmal noch, dann stehst du aber auf.”
Könnt ihr euch meine Enttäuschung vorstellen, als es nicht geklappt hat?
Kennt ihr das wenn ihr den ganzen Tag nur mit sonem Gesicht rumlauft ->
Und irgendwann merkt das ihr schon den ganzen Monat so rumgelaufen seit ->
Ich mein’, jeder kennt wahrscheinlich den Spruch:“Warum lecken sich Hunde an den Eiern? - Weil sie es können.”
Und immer sind welche dabei die nicht nur lachen, sondern sagen:“Da ist was wahres dran.”
Und so ging es mir auch. Ich war Single, ich war jung, ich war geil, ich war super gelenkig und ich hatte die Zähne eh noch nicht geputzt.
Ich bin mit einem fetten grinsen aufgewacht und wurde nach der ersten Dehnübung wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
Klar dran gedacht und unter Freunden drüber gescherzt haben werden wir wahrscheinlich alle schonmal.
Aber beim gedanken an einen typen der auf dem Bett, Boden oder wo auch immer herumrollt und sich versucht selbst einen zu blasen da musst ich grad so lachen .... herrlich.
Zuerst so dann so und dann wieder
Klar dran gedacht und unter Freunden drüber gescherzt haben werden wir wahrscheinlich alle schonmal.
Aber beim gedanken an einen typen der auf dem Bett, Boden oder wo auch immer herumrollt und sich versucht selbst einen zu blasen da musst ich grad so lachen .... herrlich.
Zuerst so dann so und dann wieder
verstehst du denn nicht? wir wärn unabhängig!
ich meine aequitas. nix gegen seine entscheidung, aber wtf? soweit ich weiß, hatte er bei meinem letzten besuch seines channels sogar noch ne freundin