Krumme Bäume tragen auch Früchte und wachsen Richtung Himmel.
Somit ist alles eine Frage der Perspektive.
@pwnie: ich kenne diesen Mann zwar nicht aber das erste Zitat klingt etwas nach Misanthropie.Und beim zweiten Zitat würde ich sagen, dass er damit schwarz und weiss meint und nicht die Farbenpalette des Lebens bzw. dass es auch möglich ist, dass es die Mitte geben kann. Der Kontext dieser Zitate wäre wichtig zu verstehen. In welchen Zusammenhang sind sie eingebettet? Wenn sie so leer dastehen kann ich ihnen nichts gutes abgewinnen. Leider. Sie klingen so absolut, totalitär.
Der Kontext dieser Zitate wäre wichtig zu verstehen.
Steht doch da: Menschenrechtler und Dingens… was Pony schrieb.
Es wird in jedem System Menschen geben, die nicht “gerade” mit Marschieren, sondern aus der Reihe tanzen (krumm sind).
Und es gibt nur Dafür oder Dagegen, nicht “ein bisschen davon, ein bisschen hiervon”. Ihr seid doch schon lang genug miteinander zusammen, dass ihr auch mal miteinander redet!
Der Kontext dieser Zitate wäre wichtig zu verstehen.
Steht doch da: Menschenrechtler und Dingens… was Pony schrieb.
Es wird in jedem System Menschen geben, die nicht “gerade” mit Marschieren, sondern aus der Reihe tanzen (krumm sind).
Und es gibt nur Dafür oder Dagegen, nicht “ein bisschen davon, ein bisschen hiervon”. Ihr seid doch schon lang genug miteinander zusammen, dass ihr auch mal miteinander redet!
ups
You know Guy?
edit: gerade mal eben gejedipediad um nicht ganz out of sith zu sein^^ folgendes gefunden: Als Sith kennen wir die Notwendigkeit, unseren Willen aufzuerlegen – der Macht und der Galaxie. Wenn die Galaxie uns dient, werden wir die Galaxie retten.“