Das Wort gibt es in Polen, Russland, Serbien, usw. Bis auf den Fall, dass jemand nur noch übelst am Fluchen ist (beispielsweise, wenn ein Panda seinen Fuß abnagte und versucht, sich mit dem anstatt des Weibchens fortzupflanzen), so ziemlich eines der schlimmsten Worte, die du jemand an den Kopf knallen kannst. Hure, Votze, Nutte,... etc… Mit Mittelfinger noch besonders unterstützt durch gezeigte Verachtung. Quelle: Meine polnische Jetzt-Ex.
Das Wort gibt es in Polen, Russland, Serbien, usw. Bis auf den Fall, dass jemand nur noch übelst am Fluchen ist (beispielsweise, wenn ein Panda seinen Fuß abnagte und versucht, sich mit dem anstatt des Weibchens fortzupflanzen), so ziemlich eines der schlimmsten Worte, die du jemand an den Kopf knallen kannst. Hure, Votze, Nutte,... etc… Mit Mittelfinger noch besonders unterstützt durch gezeigte Verachtung. Quelle: Meine polnische Jetzt-Ex.
aus versehn kurva gesagt?
Nee
Es ist ein Zitat, das eigentlich etwa 14 Jahre zurück liegt. Zwei Typen wie ein Sketch - Tränen gelacht.
They say jesus and omg. It means nothing. They also say fuck, holy fuck, holy fucking jesus, holy shit, shit fuck, holy fucking shit, holy fucking fuck and gosh darn it all.
I just wanted to let you know that if you’re looking for a nice, classy gentleman. I’m him. We aren’t all just shallow assholes who are only interested in sex. If you ever want to have a nice conversation or maybe see a picture of my dick, just let me know.
Kommentare dazu:
tips fedora
scratches neckbeard
swipes trenchcoat in a dramatic flair, picks up the Magic the Gathering cards that fell out, and disappears into the evening fog
Du willst nicht auf dem Behindertenklo bumsen aber jetzt lachst du lauthals über einen Rollstuhlfahrer
MMD!
PS:
Man muss dazu sagen das ich kein Arschloch bin was über Behinderte lacht!
Da war einfach nur ein Mann mit einem elektrischen Rollstuhl und links und rechts am Lenker jeweils einer Tüte mit Heu für Karnikel oder so…
Das sah einfach lustig aus.
Man muss dazu sagen das ich kein Arschloch bin was über Behinderte lacht!
Warum nicht? Seit Somuncu wissen wir, dass jede Minderheit ein Recht auf Diskriminierung hat.
Ist das wieder so ein - ich muss meinen Lacher über diesen Menschen rechtfertigen weil ich so ein schlechtes Gewissen bekommen habe als mich die Menschen angeschaut haben-Ding oder was?
Als ne Oma mal vor mir voll auf die Fresse geklatscht ist, hab ich auch lauthals gelacht, Situationskomik halt und bin dann hin und hab geholfen. Was ist da dabei.
- Pjod hat wieder ein paar Original Pjods rausgehauen
@SM: Er ist anscheinend wieder gesund!
@Pjod: Ich war in einem Integrativen Kindergarten und meine Mutter ist Physiotherapeutin in der Lebenshilfe.
Deswegen habe und hatte ich in meinem Leben sehr viel mit Behinderten zu tun und fühle mich ihnen sehr verbunden.
Ich mag es eigentlich nicht wenn man über Behinderte lacht aber es passiert einfach ab und zu und die meisten(wenn sie geistig fit genug sind um das sagen zu können) wollen auch gar nicht anders behandelt werden.
Deswegen hatte ich das Gefühl mein Verhalten erklären zu müssen und mein schlechtes Gewissen find ich da eigentlich ziemlich gut!
Ich finds grundsätzlich nicht super schlimm über Oma oder Behinderten zu lachen aber ich finde ein schlechtes Gewissen danach ist auch nicht verkehrt!
Meine Schwester ist HEP und hat auch mal mit behinderten Kindern gearbeitet. Sie meinte man würde halt schon abstumpfen und das ganze humorvoll nehmen müssen. Die Kids betitelte man daher als Dullies, das klang schon mal witzig. Gab wohl auch einen sehr offenen Umgang untereinander.