Ich höre in letzter Zeit die geilsten ungewollten sprüche und wollte mich einfach mal mitteilen….
Ich glaube außerdem das es euch nicht ander geht…
Also Postet mal los ^^
Mein Zitat des Tages von heute:
“Two guys on Horse ?? Also zwei Männer mit einen Pferd ? Das ist aber eckelig….”
kumpel steht am busch und schifft, paar leute rennen hin und tun so als würde sie kucken, er haut raus: ” Jah Leute, da seht ihr was, was ich ned hab!”
in dem Moment wars der Brüller schlechthin und ab da ein running Gag, wir ham den ewig verarscht xD
kumpel steht am busch und schifft, paar leute rennen hin und tun so als würde sie kucken, er haut raus: ” Jah Leute, da seht ihr was, was ich ned hab!”
in dem Moment wars der Brüller schlechthin und ab da ein running Gag, wir ham den ewig verarscht xD
Ich war mit nm Kollegen in Holland….
Wir beide gut angetrunken er stellt sich an die nächste Laterne und Pinkelt erst mal….
Dann kommen son paar Holländer vorbei zeigen auf ihn und kichern…
Er ruft ihnen nur zu :” Ja Jungs hier seht ihr die wohl längste Praline der Welt ! “
Ich hab aufm Boden gelegen vor lachen!
Die scheiße war nur das das an einem hang war der im Hafenbecken endete….
Folglich bin ich im Wasser gelandet….
Chemie unterricht:
Lehrer erklärt etwas über die Radio Carbon Datierung (=Die Radiocarbon-Datierung ist eine von mindestens 54 unterschiedlichen Methoden zur Altertumsbestimmung von organischen Stoffen) !
Nun stellt er eine frage:
An einer Autobahn steht ein Löwenzahn. Als ein Wissenschaftler ihn mithilfe einer Radio-Carbon-Datierung untersucht, stellt er fest das der Löwenzahn über 14 Mio. Jahre alt ist.
Warum ?
Mitschülerin meldet sich: “Der steht da so lange!”