Ich bin Rödl (30) und arbeite als Jurist. Ein Link aus dieser Seite raus hat mich auf die Naziseite zensiert.to gebracht. Dort habe ich festgestellt, dass die Nazis BA als Partner bezeichnen. Mir wurde zwar geraten, das einfach zu ertragen, aber so bin ich nicht gestrickt. Wollt Ihr das wirklich auf Euch sitzen lassen? Wer hat eine Idee, was man machen könnteß
Hi und herzlich willkommen.
Schön, dass Du Dir Gedanken machst.
Aber ich denke, das Thema kann man gelassen angehen, denn wer schenkt “denen” schon Glauben. Vielleicht möchte BA ja mal eine freundliche Aufforderung hinschicken diesen Verweis zu entfernen.
So so Jurist… da muss man also zukünftig aufpassen, wie man alles formuliert
Das mit der Partnerschaft wird bestimmt irgendwelche Hintergründe haben. Kannst aber mal fest davon ausgehen, dass es sich sicherlich nicht um ideologische Gründe handelt.
Wie auch immer… das sollte in dem anderen Thread bleiben
Erstmal herzlich willkommen hier!
Deine einstellung nazis gegenüber gibt mal an dicken sympathiepunkt!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass mir das mit zensiert.to noch nie aufgeffallen is^^
Wenn wir jetzt nen juristen(anwalt?) haben, stehn die chanchen gut dass wir diese suite bekommen
Viel spass hier und misch duch unters volk!
Das mit den Nazis sehe ich so: Nach dem Münchner Abkommen wedelte Chamberlain mit einem Stück Papier als Beweis dafür herum, wie toll er die Nazis zu Partnern gemacht hat. Heute fragen wir uns fassungslo, was die Nazis noch alles hätten tun müssen, um von ihrer Umwelt als Mörder und Verbrecher wahrgenommen zu werden.
Hi Rödl, herzlich willkommen.
Da hast Du aber einen interessanten Einstieg gewählt. Aber warum nicht?
Viel Spaß hier.
EDIT: Muss mich korrigieren. Nachdem ich den Rest der “Diskussion” gelesen habe, stelle ich fest, dass Du wohl doch etwas übers Ziel hinausgeschossen bist. Ich weiß nicht, was du damit bezwecken willst, aber viel Erfolg wirst Du wohl so nicht haben.