Grüß Gott, da man eventuell einen ersten falschen Eindruck gewonnen hat, versuch ich es doch nochmal förmlich.
Ich bin der Roland und 27 Jahre alt, ich komme ursprünglich aus Leipzig, lebe und arbeite aber seit ein paar Jahren in Mannheim.
Neben meiner Arbeit, die ich hier nicht nennen will, helfe ich bei sozialen Projekten mit und habe auch einen Job als ehrenamtliche “Pflegemutter” von drei Rackern.
Hobbies kommen da zu kurz, weshalb sich meine Auszeiten auf das Surfen im Internet beschränken.
Durch Zufall bin ich über google auf bildschirmarbeiter gestoßen, dass wegen des Namens schnell meine Aufmerksamkeit hatte, da ich doch 80% meines Tages hiervor sitze.
Nach dem etwas holprigen Beginn hoffe ich doch zukünftig auf gute Zusammenarbeit
Grüß dich Roland.
Ich weiss ja nicht was alle hier gegen dich haben aber ich finde dich echt nett! Wenn nur mehr Menschen im Internet so wären wie du!
Aber nur noch ein kleiner tipp falls du dann doch kein Troll sein solltest: Nimm nicht immer alles so ernst, besonders nicht im Internet
hallo roland,
ich hoffe du fühlst dich hier wohl bei uns.
zum threadtitel, nein. ich glaube nicht an gott und gehe deswegen auch davon aus, dass man ihn gar nicht grüßen kann.
da dir die einstellungen mancher user hier misfallen, bitte ich dich nun inständig und vollen ernstes nicht auf diesen Link zu klicken.
hallo roland,
zum threadtitel, nein. ich glaube nicht an gott und gehe deswegen auch davon aus, dass man ihn gar nicht grüßen kann.
hallo roland,
Miesester.Bazi.aller.Zeiten.
Niemals jemanden produzieren der ADMINISTRATOR dran stehen hat