Ich werde mir nach Weihnachten ne GTX 970 AMP Extreme holen allerdings liegt die preislich bei 380€.
Und hör auf mit ATI, die will keiner. Die sind pfui und die Treiber dazu sind der absolute Graus
Was ich schonmal im WoT Thread geschrieben habe, Nvidia will/soll im Feb2015 nen neuen Wurf machen. http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/1243/P342...
Sprich man kann davon ausgehen das die jetzigen Topkarten nochmal etwas im Preis fallen.
Ich hatte früher ne ATI, hatte nur Treiber Probleme.
Neue Spiele? Erstmal warten bis nen Beta Treiber ne Woche später raus kam damit man das Spiel spielen konnte.
Nene, die haben sich gebessert und sicherlich nicht mehr die Probleme aber trotzdem, ich werde bei Geforce bleiben.
Ich bleibe AMP treu. Weil erstmal 3 Jahre Garantieverlängerung von Haus aus. Die vor der AMP ist nämlich leider nach 2 Jahren 2 Monaten kaputt gegangen. Sowas aber auch…
5 Jahre Garantie ist echt angenehm und du brauchst dir da absolut keine Sorgen mehr machen.
Die Zotac AMPs sind Ultra leise, man hört eher meine Festplatte rödeln als die Graka ^^
Jeder hat so seine Lieblingsfirma. Einer steht auf Gigabyte die anderen auf MSI usw. und ich bin bei Zotac hängen geblieben.
Mein Hauptmonitor geht mir im Moment ständig aus was bei Shootern quasi sofort den Tod bedeutet.
Und Farcry 4 läuft nicht flüssig und ist einfach viel zu schön um die Grafik runter zu stellen!
Najo die hauen bald die 980er als 8GB Variante raus wie ich gelesen habe.
Ergo würden die aktuellen 980er die Preislich 500-600 sind dann auf 300-400 fallen und die neuen Platzhirsche dann 500-600 kosten.
Aber letztlich kann man immer 2-3 Monate warten bis man ne Graka holt. Dann haut irgendwer wieder was neues auf dem Markt. Damit muss man halt einfach leben oder man wartet bis alles ruckelt und abkackt
Wie genau sich die Preise ändern keine Ahnung .. allerdings ist das ja so wie du es beschreibst total schei.. zu zocken. Wenn es nur ne Aufwertung wäre würde ich warten (mache ich so). So stellt sich halt echt die Frage kannst du damit leben das dir in den 2-3 Monaten die Graka ständig einen Strich durch die Rechnung macht.
Najo wenn du ne Graka für 300€ ins Visier nimmst wird sie nicht in 2-3 Monaten nur noch für 200€ verfügbar sein.
Wenn du eine 500-600€ Graka ins Visier nimmst lohnt sich schon eher das warten.
Selbst wenn in 2-3 Monaten meine Graka die ich gerne haben würde um 100€ fallen wird, dann ist das halt so.
Ich kann es verschmerzen und hab wieder ne g’scheide Graka drinne.
3 1/2 Jahre hat die 470 AMP gehalten und läuft immer noch 1a.