servus leute, ich heisse björn komme aus köln und bin 29. momentan bin ich selbstständig im werbe und immobilienbereich. das klima hier in deutschland hat mich dazu gebracht die koffer zu packen, wenn alles gut geht bin ich ab april 13 auf mallorca wohnhaft
schaue bereits mehrere jahre hier vorbei und wurde immer sehr belustigt. habe euch auch immer weiterempfohlen
aaach iwie bin ich nicht mehr so auf dem partytrip. Im Gegenteil ich schäme mich für die Ballermann Saufidioten ) ich habe mittlerweile erkannt dass es nicht darum geht wie viel man verdient viel mehr steht jetzt Lebensqualität im Vordergrund ..keinen Bock mehr mir hier die Eier abzufrieren und diese Beamtenfressen sehen zu müssen xD
@st.freak ... Ein bekannter wohnt bereits vor Ort. Ich werde weder als Promoter die Leute in ihrem Urlaub volllabern, noch als Pausenclown in billigen Absteigen rumspacken xD ...habe mich bei diversen Immobilienmaklern beworben. Bei einem soll ich mich vorstellen wenn ich direkt vor Ort bin. Naja aber eigentlich ist es mir egal. Würde auch bei Weingütern als Erntehelfer arbeiten, scheue keine Arbeit solange Sie würdevoll sind ... Ein Traum währe natürlich ein eigenes Geschäft, eine Bar oder so ..ich lass die Insel mal auf mich wirken und erwarte nichts, dann werde ich auch nicht enttäuscht
Ich kann das alles gut nachvollziehn, viel glück dabei und herzlich willkommen hier!
Aja und sr. freak wird hier eigentlich meistens ricky oder auch the brain genannt^^