Fuck Ja - Alles da nur nicht das richtige Monitorkabel, muss ich gleich mal bei meinem Bruder vorbei, ich weiß der hat noch so eins. Ich hab es gestern noch bei ihm liegen gesehen.
Also noch keine Foto von meinem Schreibtisch
1. der zweite Monitor läuft noch nicht
2. da steht eine Vitamalz Flasche auf meinen Schreibtisch, das würde meinem BAruf sehr schaden, wenn das einer mitbekäme
das schaff ich in einer stunde nachdem aufgeräumt wurde.
ich werd jetzt meinen pc abbauen, den schreibtisch entfernen, und dann nen neuen pc hinpflanzen, auf den neuen schreibtisch, den ich jetzt zusammenbauen werde…
VALRUF hat meinen Monitor geklaut!
Wenn ich in (hoffentlich die Tage gesichert) meiner 4,20m*7m Schlaf/Wohlhalle meinen 2,5m langen Schreibtisch aufgebaut hab gibts davon auch ein Bild Marke eigenbau -> Simpel, groß, praktisch. Dann muss da noch n Bett und ein Schrank rein. Das wird ganz schön hallen…und die restlichen 62m², wattn damit?!
Brauche dann dringend mehr Möbel
Und ein 15cm*30cm Bild wird wohl auch etwas karg aussehen. Mist, dann brauch ich auch Deko.
1. Schwermetall trinkt (Eigen-)Urin.
2. Das Thema aus’m TS bestätigt sich: Ich bin der letzte Verfechter der 1-Monitor-reicht-wenn-er-mindestens-24”-groß-ist Strategie….
1. Ich habe befürchtet das auf die Schiene einer kommt, aber das ist Met.
Für mich alleine mach ich den Ton-Kelch nicht schmutzig.
2. Den zweiten habe ich nur an, wenn ich arbeit, weil dann ist auf dem 24” Monitor der Remotedesktop drauf oder ich bastel mal wieder Zuhause an Webseiten und so was, dann ist der zweite auch an.
Für normale belange reicht wirklich ein 24”
Diese Frage hatte ich jetzt eher von LSZ erwartet!
Nein weiß sie nicht, aber das rechte Bild ist eh in guter Qualität beim Fotografen auf der Webseite online.
Die Bilder stehen auch nur da damit ich dran denke die noch mal neu entwickeln zu lassen.
Die haben im Keller Feuchtigkeit abbekommen und sind nun ein wenig gewellt und so kann ich sie schlecht ins Esszimmer hängen.