Ich mach ma n Shortcut: Emma Watson. Alles andre darf weitergeleitet werden und bekommt KayX oder wer auch immer den Rest haben will. Inklusive Hugh Grant, Mr Bean und dieser Gummiente.
Könnt ihr dieses belanglose sexsistische Spiel nicht dort ausführen wo es hingehört?
In eurer Fantasie oder bitte wenigstens im Online Spiele Unterpunkt?
*Rolleyes* Als würde die Hälfte der Singles unter euch nicht eh alles bespringen wollen, was sich nicht mehr wehren kann
Und Hugh grant? Wenn der nackt wäre würde ich mich über seinen Schniepel lustig machen, wenn der das 2temal nackt vorbei kommt. Dann ja. Denn von 2 von 3 Fällen klappt es bekanntlich.
Könnt ihr dieses belanglose sexsistische Spiel nicht dort ausführen wo es hingehört?
In eurer Fantasie oder bitte wenigstens im Online Spiele Unterpunkt?
*Rolleyes* Als würde die Hälfte der Singles unter euch nicht eh alles bespringen wollen, was sich nicht mehr wehren kann
Und Hugh grant? Wenn der nackt wäre würde ich mich über seinen Schniepel lustig machen, wenn der das 2temal nackt vorbei kommt. Dann ja. Denn von 2 von 3 Fällen klappt es bekanntlich.
Bevor ich sowas wie dich bespringe, spring ich lieber vor den ICE nach Berlin
ich habe letztens einen sehr intelligenten spruch dazu gehört:
(thema one night stand uns so )
es verhält sich wie beim urlaub, das erste mal an einem traumhaft schönen ort zu sein ist toll,
aber immer zu ihm zurück zu kehren und seinen Zauber noch intensiver genießen zu können, weil man nicht mehr mühsam nach dem weg fragen muss, ist besser.
Bevor ich sowas wie dich bespringe, spring ich lieber vor den ICE nach Berlin
Lieber Dr. Seltsam!
Ich finde das gehört sich nicht gegenüber einer Dame (wenn ich deine Aussage nun richtig gelesen habe). Not like a sir. Vor allem der Zwinkersmiley am Ende deines Satzes. Willst du damit deine Aussage verniedlichen?
Tschut tschut, zurück zum eigentlichen Thema.
Dame konnte nicht gefunden werden, verwende Kayx als Ersatz.
Du hast wunderschöne, strahlende Augen, aber die Zähne… naja.
Heisse Frisur, kann man nicht anders sagen, wo ist die denn her?
Da du mich mit deiner Schulter sicherlich umbringen würdest/könntest, lass ich trotzdem lieber die Finger bei mir, vom fehlenden Frontanschluss zu meinem Stecker mal abgesehen.