Hi Leute! Ich hab mich zwar erst im Jänner 2012 angemeldet, bin aber seit 2009 regelmäßig auf BA unterwegs. Daher weiß ich das ich früher oder später irgendwann mal aufgefordert werde mich auch vorzustellen. Ein paar werden mich aber schon aus den Kommentaren oder über mein Projekt(siehe Signatur) kennen. Nichtdestotrotz jetzt mal offiziell, es ist mir stehts ein Vergnügen die Kommentare zu lesen oder auch den einen oder anderen Forenthread…
Ich lach mir hier regelmäßig nen Ast ab
Wenn sich wer wundern sollte warum da ein “n” in Knorgoth ist, das hat mit meiner Begeisterung für die meiste Bande der Welt zu tun:
http://youtu.be/QWjBs79JygM
(kann man hier youtube eigentlich auch einbetten?)
Ich würd mich selbst als Multitalent mit besonderem Genius in Idiotie bezeichen, ich bin sowas wie ein Allroundkünstler allerdings bin ich in keiner Kunstform wirklich besonders gut, höchstens solides Mittelmaß aber das hält mich nicht davon ab begeistert zu schaffen! Zeichnen, Musik, 2D&3D; Grafik, Jonglage und Gamedesign sind mir die liebsten Formen des Zeitvertreibens… Abgesehen von naja, eh klar…
Jo, was noch… Hmm, ich lebe in Wien und bin auch dort geboren, viele meiner besten Kumpels sind Deutsche, also hege ich eine gewisse Sympathie dem deutschen Volk gegenüber. Mein echter Vorname ist Peter aber das interessiert dann eh schon keinen mehr…
Also, ois leiwand?!!