Miss∀ - 08 November 2012 02:39 PM
Schwermetalls Murtaugh-Eintrag hat mich nun hierher gelotst. Nicht schlecht Herr Specht.
@Ricky war ein bewusstes seid. Manchmal gehts hier echt scary zu. Genau dieses Wort hab ich gestern extra nochmals gegoogelt, weil ich mir nicht sicher gewesen bin und dann hab ich mich für seid - da mir das t zu hart war - entschieden.
Danke für die netten und auch die nicht so netten Diskussionsbeiträge. Aber manchmal kann man nicht von jedem geliebt werden und ich denke das ist auch normal. Ansonsten wäre ich ja vielleicht ein anerkennungssüchtiges Narzistenschwein. Das soll jetzt nicht heißen, dass jemand der von allen gemocht wird in diesem Forum, ein solches ist. Nur leg ichs nicht darauf an von jedem geliked zu werden. Die FB-Zeit ist vorbei.
Ich geb mir Mühe mich einzuGLIEDern. Das zählt für mich.
Also ich will dir jetzt nicht “vor den Karren fahrn” aber mir und ich glaube auch einigen anderen geht es nicht darum das du seine Meinung sagst!
Das macht hier fast jeder und das ist auch gut so!
Mir gehts darum das man wenn man mit anderen redet und ein “freundschaftliches” Verhältniss pflegt sich so ausdrückt das die anderen einen verstehn…
Weil ich hab ja ein Interesse daran das die mich verstehen.
Wenn du das wirklich versuchst wie du sagst und es nicht funktioniert ist das ehrlich gesagt ein wenig bedenklich weil wir nun wirklich nicht so extrem unverständlich reden.
PS: Die Anspielung mit dem Glied kann ich allerdings nachvollziehen weil es hier wirklich viel Matchogehabe gibt…