So leutz…
HIer könnt ihr mal schreiben warum ihr nicht schlafen könnt….
Manchaml hilft es über seine Probleme zu reden…
Aber halt nur manchmal..
Ich machmal den anfang :
Meine Ex hat mir grad ne Mail geschrieben wo drin stand das sie keinen KOntakt mehr mit mir haben will, weil sie nen neuen hat….
Jo das ist der Grund warum ich nichgt schlafen kann…..
Ich kann aus drei Gründen seit sieben Jahren nicht schlafen:
1. Ich trinke ich zuviel Espresso
2. Ich will nicht die kleinste Kleinigkeit auf BA verpassen!!!
3. http://www.youtube.com/watch?v=aFhTIgtuQ1E
Ich kann aus zwei gründen seit sieben Jahren nicht schlafen:
1. Ich trinke ich zuviel Espresso
2. Ich will nicht die kleinste Kleinigkeit auf BA verpassen!!!
Das erste problem von dir prägt sich bei mir als übermäßiger Kaffee konsum aus…..
Das zweite ist noch nicht sooo ausgeprät…..
Bei mir ist es zumindest wenn ich am nächsten Tag frei hab so, dass ich einfach iPod anmach, und dann Musik hör wenn ich müde bin. Eines der geilsten Gefühle die man haben kann, weil man sich in sonem Halbschlaf befindet und nur noch die Musik wahrnimmt… :D
1. weil meine mitbewoherin dauern lauten Sex mit ihrem freund hat
2. ich einen sehr hellen schlaf habe und bei jeder kagge aufwache
3. ich im bett zuviel nachdenl
1. weil meine mitbewoherin dauern lauten Sex mit ihrem freund hat
2. ich einen sehr hellen schlaf habe und bei jeder kagge aufwache
3. ich im bett zuviel nachdenl
Also ich kann gut pennen. Beim Einschlafen überlege ich noch, was ich in meinen Büchern schreiben könnte oder löse knifflige Programmier-Codes.
grafgustav - 02 März 2010 07:22 PM
im Übrigen habe ich dann am kommenden Morgen unheimliche Motivationsprobleme mit dem Aufstehen.. kennt jemand gute Tipps?
Das Aufstehen nimmt bei mir 30 Minuten in Anspruch. Es klingelt einWecker. Dieser wird über 15 Minuten immer nur eingeschlummert (heißt er klingelt nach 4 Minuten erneut). Damit ich weiß, wann die 15 Minuten rum sind, geht mein Radio an. Sobald das Radio an ist stelle ich den Wecker ganz ab. Außerdem mache ich dann meine Nachtlampe an. Nach 15 Minuten Radiohören klingelt mein 2. Wecker. Dieser steht am anderen Ende des Zimmers. Um dorthin zu kommen laufe ich an der Zimmertüre vorbei. Und auf dem Rückweg gehe ich sofort duschen, da ich soweiso schon stehe. Funktioniert wunderbar;).