(Zur Ursprungsunterhaltung) Das passt besser hier hin.
LordSmug - 28 Februar 2013 07:37 AM
Schwermetall - 26 Februar 2013 10:29 AM
@wilcox: Es wird wohl nicht am Alter liegen sondern eher an seinem Musikgeschmack.
Im Vorstellungsthread steht nichts zur Musik die er hört und für weitere Forschungen habe ich gerade keine Zeit.
Aber wenn man sich seinen Avatar anschaut gehe ich mal nicht davon aus das er ein Freund der metallischen Klänge ist. Was wiederum die Wissenslücke erklärt.
J.B.O. sind die Verteidiger des wahren Blöedsinns!
@orb: Hast du es wieder geschafft mich ins Forum zu bekommen! So jetzt muss ich aber wieder los.
Frage ich mich ja jetzt wie man das am Avatar erkennt? :D
Ich nehme an ich wurde damit auf HipHop eingestuft?
But you’re very wrong.
Metal ist völlig richtig Ill Nino, In Flames und auch Rammstein hab ich viel gehört, nach meiner Punk Rock Zeit. In letzter Zeit aber eher Post-Hardcore.
Und wenns mal spaß machen soll hör ich Elektro/House
Aber ich bins gewohnt in die falsche Schublade gesteckt zu werden
Ach so falsch lag ich doch gar nicht.
Hip Hop und Techno / House / Dupstepp (und wie das alles heißt) hätte ich dir jetzt aufgrund des Avatars zugesprochen.
Kenne irgendwie keinen der ein getuntes Auto hat und Metal hört. Bei Konzerten auch noch nie welche gesehen. Zumindest keine auf dem Level.
Aber wie kann man Metal hören und ist noch nie über JBO gestolpert?
Oder du bist einer der noch nie auf einem Festival war? (mit so einem tiefen Auto kommt macht das Fahren auf den Campingflächen auch keinen Spaß)