[...]obwohl ich die letzten wochen nur am schreibtisch sitze und kein sport mache O.o
Tatsächlich verbrennt man unglaublich viele Kalorien beim Denken (beim richtgen denken). Irgndwo in Japan gibt es wohl auch Denk-Fitness-Studios. Keine Ahnung was da genau abgeht. Kennt man doch: Man arbeitet sehr konzentriert und mus kompliziertes Zeug lösen, und schon hat man Hunger. Deswegen: Dünne leute sind intelligenter….oder kapieren’s einfach langsamer .
Achja: Allmälich gewöhne ich mich an die keine-bewegte-Bilder-Zeit. Zum Glück versuche mich alle damit zu ärgern, wodurch ich mehr motiviert bin, das gelassen zu sehen. Aber trotzdem: MACHT ES NIEMALS!
So Leute. Heute ist mein letzter Tag. Ich hab’s bis jetzt erfolgreich durchgehalten. Es war hart. Es war schwer. Es gab Zeiten, da dachte ich, es ist vorbei. Ich musste Prügel einstecken wenn mein Blick durch den Raum schweifte und dabei einen Fernseher (welcher an war) passierte. Ich musste unter Qualen den Gesprächen über das gerade laufende Fernsehprogramm lauschen. Das Herz zittert wenn ich daran denke, nichts sehen zu dürfen. Wenn ich diesen Abend überstehe, habe ich es geschafft. Solltet ihr ab morgen nichts von mir hören, kann ich der Nachwelt nur hinterlassen: Tut es nicht. Es macht keinen Spaß. Sollte ich diese Schmerzen noch wenige Stunden überstehen, habe ich meinem Körper jedoch wiedermal gezeigt, dass ich die Oberhand habe, nicht er. Ich melde mich wenn möglich morgen wieder…
Ob “Glückwunsch” das richtige Wort ist? Ich denke nicht.
Deswegen formuliere ich es mal anders:
Badmacstone, du geile Socke, hast Eier bewiesen so wie du es für dich entschieden hattest. Apoca-Hypo-Flimmer-ämie-Lypse Now - Lux-Redux, like a boss. Hut ab für diesen teil-masochistischen Spießrutenlauf.
Und nun viel Spaß beim Flashbacking in die Flimmerwelt bis die Augen flackern.
Ob “Glückwunsch” das richtige Wort ist? Ich denke nicht.
Deswegen formuliere ich es mal anders:
Badmacstone, du geile Socke, hast Eier bewiesen so wie du es für dich entschieden hattest. Apoca-Hypo-Flimmer-ämie-Lypse Now - Lux-Redux, like a boss. Hut ab für diesen teil-masochistischen Spießrutenlauf.
Und nun viel Spaß beim Flashbacking in die Flimmerwelt bis die Augen flackern.
Hast es dir verdient.
Cool geschrieben. Hab’s heute auf den aktuellen Stand geschafft….endlich .