2 von 2
2
Umfrage
Maxdome vs. LoveFilm
LoveFilm 1
Maxdome 4
Total Stimmen: 5
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Maxdome vs. LoveFilm
Geschrieben: 10 Oktober 2014 05:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Netflix regelt übrigens total und erstaunlicherweise packt meine 2Mbit Leitung auch hier den HD Stream.

Ich find es vom Aufbau her einfach besser gemacht als Amazon.

Und was für mich ein Riesenvorteil ist: Es gibt einen Kids-Bereich. In dem Kids-Bereich wird auch wirklich nur Kindercontent angeboten.

Bei Amazon hab ich jetzt schon öfter festgestellt, dass Sachen die Prime waren auf einmal Bezahlcontent sind. Man muss halt die ganze Zeit tierisch aufpassen.

Einmal zu weit nach links, hat man die ganze Staffel gekauft.

Das kann unter Umständen teuer werden. Bestes Beispiel: Inspector Gadget. 1 Staffel, 129,99 € silverman

Bei Netflix kann man einfach bedenkenlos alles schauen was halt da ist.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 10 Oktober 2014 06:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Der Ricky leiht mir bestimmt mal die Inspector Gadget Vol. 1 aus trollface

Bezahlcontent bei Maxdome/Amazon ist eh schon fraglich. Man zahlt eh schon für den Dienst.
Ja ich weiss die zwei haben nur zeitlich begrenzt die Lizenzen aber trotzdem, dann sollten sie die einfach in eine extra Kategorie Paycontent packen damit Ricky sowas nicht passiert.

Ich bin zufrieden mit meinem Sky Go.

Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Geschrieben: 10 Oktober 2014 06:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ne, die Gadget Staffel hatte ich nicht gekauft wink

Hab nur den Preis gesehen und mich halt übelst gewundert.

Allerdings hat meine Tochter es mal geschafft eine Staffel zu kaufen von einer Serie die allerdings im Prime verfügbar war. (Waren aber nur 27,99)

Ich denke, wenn man den vollständigen Lovefilm Acc hat, wird wahrscheinlich auch der komplette Content frei sein. Und man kann sich dann auch irgendwie Bluerays zuschicken lassen immer für ein paar Tage.

Mit dem Prime Instant Video schauts halt anders aus.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 10 Oktober 2014 06:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Was bei Amazon schlecht ist, ist auf jeden Fall die schlechte Kapazität auf deren Seite. Ständig diese Abbrüche, egal ob am PC oder am TV, auch egal, über was für einen Zugang. Furchtbar. Wenn ich Leihfilme bezahle, dann gucke ich die bei Maxdome, da ist’s nämlich besser geworden.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 16 Februar 2015 12:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2015-02-02

Ich nutze Watchever und Netflix im Wechsel, da es hier die Filme auch in der OV gibt. Netflix ist aber, abgesehen vom fehlenden Offline-Modus, um einiges besser.

Geschrieben: 16 Februar 2015 02:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ich hab Amazon Prime. Anfangs davon begeistert, nervt es jetzt ein wenig.

Ich schaue das meist über mein Kindle und es stürzt ab, kann nciht geladen werden etc.
Auch mit diesem Beazhlfilmchen oder Staffeln zum kaufen. Da hab ich auch kein Überblick.

Netflix hatte ich einen Probemonat und es war echt gut. Ich bin ja der Serienmensch und konnt gleich einige gute Serien durch suchten.

Von der aufmachung gefällt mir Netflix besser, da es übersichtlicher ist und meiner Meinung nach die besseren Inhalte hat. Da ich Prime aber schon für ein Jahr gekauft habe, läuft Netflix nicht weiter.
Mal im August weiter drüber nachdenken.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

2 von 2
2
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames