@Schwermetall
Wenn dem so wäre, dann dürften alle Hamburger gar nicht mehr Autofahren
Aber
1. hatte der olle Adolf keinen Führerschein, trotz Titel (aber deshalb musste der auch überall hingefahren werden) und
2. ist 88 wie schweizer Käse, der riecht auch von allen Seiten gleich!
So nämlich!
Ergo, werden es dieses mal völlig unaußenpolitische 105!
Habe keine Zeit gefunden um mal auf die Startseite zu gucken. Gebe ich mir Freitag halt 2 Picdumps hintereinander, das wird der
ULTRA PICDUMP
Sage wieder 99 Bilder und bin dann mal weiter an der nächsten Zweiradgeschichte am Tippern.
Mal schauen ob der Rohentwurf heute mal fertig wird.
Oder besser die Notizen der drei letzten Touren mal destabilisierter bestücken ehe die Arbeit das Hirn wieder formatiert!?!
Jetzt schon anfangen Bier zu trinken oder besser doch erst nach der Arbeit?
99 Bilder, da hier wieder alle eingeschlafen sind ist mir der SIEG sicher.
So und nun weiter neue Zweiradgeschichten ausformulieren, damit es im SM Blog mal weiter geht, ehe mich auch heute wieder der Alltag zu sich ruft.
Auf der Startseite hänge ich fast die komplette Seite 1 wieder hinterher.
Was für ein geiler Tag.
Diesen wunderschönen sonnigen Herbsttag auf dem Motorrad in der Eifel verbracht.
Abends Zuhause ein wenig müde noch schnell den Picdump gucken und dann sehen das es fast eine Punktlandung war.
Was für ein geiler Tag.
Diesen wunderschönen sonnigen Herbsttag auf dem Motorrad in der Eifel verbracht.
Abends Zuhause ein wenig müde noch schnell den Picdump gucken und dann sehen das es fast eine Punktlandung war.
Fick Ja
Wenn man den Nachtragspicdump einrechnet, eher nicht. BA ist schon ein gemeiner Troll.