Wunschhexe
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Gewährt. Ich musste dich nur an den Typen mit dem brutalen Gesichtsausdruck und dem fiesen Grinsen verkaufen, und schon war genug Kohle da deine Rechnungen zu blechen. Du allerdings gehörst jetzt ihm.
Enjoy.
Ich wünsche mir einen Lottogewinn.
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Pro
Total Beiträge 912
Beigetreten 2011-10-02
Gewährt, jedoch wirst du beim Abholen vom Geldtransporter überfahren, siehe Sig.
Ich wünsche mir selbsttrocknende und nichtknitternde Wäsche.
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Yup, aber warum willst du bei dem Gewitter eine Ritterrüstung tragen-BRITZEL-
Vergiss die Frage, hat sich erledigt….
Ich wünsche mir eine Klimaanlage
Signatur
wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…
Sr. Pro
Total Beiträge 1074
Beigetreten 2011-01-09
Gewährt. Aber der Schalter steht auf Klimaerwärmug und ist hängen geblieben. Jetzt sind es bei dir zarte 48° und die Maschine legt grade erst los.
Ich wünsche mir neue Bettwäsche.
Signatur
‘tschuldigung ..... Bacon ?
Jr. Nerd
Total Beiträge 1355
Beigetreten 2012-12-07
Gewährt. Dein Zellengenosse macht einen Strick draus für dich… siehe Signatur.
Ich wünsche mir eine Banane.
Signatur
Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.
Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Aber ja. sie hat eine merkwürdige Verdickung an einem Ende.
Als du sie nimmst, faltet sich die Verdickung auseinander und ist eine Bananenspinne. Gelb, tödlich giftig und sehr leicht verängstigt. D.H., sie beist sofort zu und du… -na du weist schon.
Ich wünsche mir das es kühler wird.
Signatur
Jr. Nerd
Total Beiträge 1355
Beigetreten 2012-12-07
Gewährt. Viel Spaß im Stickstoffbad.
Ich wünsche mir ein Eis.
Signatur
Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG
Sr. Pro
Total Beiträge 1074
Beigetreten 2011-01-09
Gewährt. Aber irgendwie schmeckt es nach weißem Affe ?????!!!!!......
Ich wünsche mir einen Dampfreiniger.
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Bitte, jede Menge Dampf wird da gereinigt. Die Abfallprodukte werden in netten gelben Tonnen eingelagert und unter deinem Bett versteckt, das neuerdings nachts so schön leuchtet.
Ich wünsche mir ein Faß Bier.
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Sr. Pro
Total Beiträge 1074
Beigetreten 2011-01-09
Bitte schön. Allerdings ist es undicht, und als es bei dir ankommt, ist nichts mehr drin außer Kakerlaken.
Ich wünsche mir Eistee.
Signatur
Jr. Nerd
Total Beiträge 1355
Beigetreten 2012-12-07
...intravenös mit Überdruck gewährt.
Ich wünsche mir ein Kartenspiel.
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Gewährt. Der Geber ist sehr mager und sehr blass und murmelt was von “dead man´s hand”.
Ich wünsche mir eine gute Nachtgeschichte.
Signatur
Jr. Nerd
Total Beiträge 1355
Beigetreten 2012-12-07
Es war einmal ein Berg. Er hörte diese Geschichte. Dann war der Berg einmal.
Ich wünsche mir eine Zeugen-Abschussrampe.
Signatur
Sr. Nerd
Total Beiträge 2592
Beigetreten 2013-06-18
Geschichten in denen Berge gewesen werden sind keine guten Geschichten
Gewährt. Leider wirst du Zeuge wie sie aufgestellt wird und so darfst du sie auch gleich selbst einweihen.
Ich wünsche mir einen Rentier-Burger.
Signatur