gewährt, allerdings macht der Entzug von dem jahrelangen Missbrauch aus dem vortrefflichen Cocktail aus jeglich bekannten psychosomatischen Wirkstoffen + den neuesten chemischen Scheiß, wobei Crocodiltears noch das ungefährlichste war gestreckt mit Tschernobyll-Staub (weil, er das ganze finanziell möglich macht), zu schaffen.
deinen körper mit einer Leiche zu vergleichen, wäre falsch. Du siehst swchlimmer aus und fühlst dich auch sicher so.
Gewährt, allerdings braucht der OARAL Ultimate 102, und die nächste Tankstelle die das verkauft ist drei Dörfer weiter.
Ich wünsch mir eine Zombieapokalypse.
Gewährt. Allerdings sind zuerst nur die ganz alten von der ungewollten Wiedergeburt betroffen. Da sie alle keine (kaum) Zähne mehr haben, ist die Apokalypse eher eine Lachnummer. Manche Leute finden sogar das Gefühl anregend, wenn man versucht einem das Gehirn rauszulutschen.
Du als Besitzer eines Gebiss-Ladens siehst deine große Chance auf Reichtum gekommen. Als Dank dafür gehst du als erstes echtes Opfer der 2013er Apokalypse ein. Von seinen eigenen Kunden gefressen, und die haben nicht mal richtig bezahlt, weil ihre Renten so mikrig sind.
Ich wünsche mir, dass die Zeit allgemein verlängert wird, damit man jeden Tag mehr schaffen kann, und die Wochenenden länger werden.
Gewährt, doch durch unterirdische Atomtest entstand eine Steilküste von 200 Metern Höhe, außerdem ist alles verstrahlt (fällt bei den Aachenern eh nicht weiter auf)
Ich wünsche mir das alle bösen Rapp, Techno, etc. Videos im Internet mit NSFSM im Titel beginnen.
Gewährt. Allerdings war dies vorher ein Homoserver und dementsprechend musst du die Festplatte von dem vielen gayspam befreien. Weiters muss das klebrige Zeugs vom Gehäuse entfernt werden. xD