Gewährt -allerdings handelt es sich hierbei um eine Liebesschaukel und Du ” darfst” ( natürlich als ehrenamtlicher) Gigolo besagte mannheimer Zehnbauer-Damen von morgens bis abends begatten….. Der Rest? Naja du weißt schon…..
Gewährt. Aber weil du kuul sein willst versuchst du einen Überschlag beim Schaukeln. Das gelingt dir auch ...sogar mehrmals… so oft das du iwann mit dem Seilen an die Stange geschnürt bist und deine Signatur.
Verdammt gut dann schenk ich eben lonna was ....und zwar ein SCHÖNES Begräbniss.
Ich will einen Kater der zwar ein normales flauschiges Fell hat aber nicht haart.
Gewährt, er schleckt sich sämtliche lockeren Haare beim Putzen selbst ab und würgt sie anschließend in mundgerechten Bällen wieder hoch.
Ich wünsche mir eine Ballonseidenhose in blau.
Gewährt. Da du aber nicht lesbisch bist, kannst du weder mit Elizabeth Bathory was anfangen, noch deines Alters vor 15 Jahren wegen gegen sie unternehmen.
Gewährt. Aber das Taschentuch bekommst du von einem 2,20m grossen maximalpigmentierten und es ist mit Chloroform getränkt .... du wirst Ohnmächtig und er vergewaltigt dich bis deine Innerein aus deinem Arschloch rausflutschen dadurch stirbst du sowies in deiner Signatur steht.
Allerdings bekommst du ein Taschentuch ” in alter Manier” , d.h. jemand gibt dir ein Stofftaschentuch, dass er aus seiner Hosentasche zieht. Dieser zieht allerdings dabei auch seine Hosentasche nach außen und du siehst, dass darin ein riesiges Loch ist und ER keine Unterwäsche trägt….. Tja, da Du aber einen sehr extremen Schnupfen hast musst du es benutzen
Nun, da es auch nicht mehr sonderlich ” frisch” aussieht infizierst Du dich mit allem möglichen.
@pw: du bekommst ein haus im grünen, allerdings wohnt dort ein 2,20m grossen maximalpigmentierten mit einem taschentuch, es ist mit Chloroform getränkt .... du wirst Ohnmächtig und er vergewaltigt dich bis deine Innerein aus deinem Arschloch rausflutschen, des weiteren guckst du bitte in Eric’s Signatur
@pw: du bekommst ein haus im grünen, allerdings wohnt dort ein 2,20m grossen maximalpigmentierten mit einem taschentuch, es ist mit Chloroform getränkt .... du wirst Ohnmächtig und er vergewaltigt dich bis deine Innerein aus deinem Arschloch rausflutschen, des weiteren guckst du bitte in Eric’s Signatur
3. Du gehst morgen nicht arbeiten den heute Nacht stürzt ein Meteor auf deinen Wohnort ...du stirbst zwar nicht aber alle die du geliebt und gemocht hast .... aber HEY du brauchst garantiert nie wieder arbeiten gehn den du bist ein Krüppel .... FREU DICH BITCH
Dein Wunsch sei dir gewährt,allerdings bist du nachdem du heute Nacht nicht schlafen konntest den ganzen Tag über müde und quälst dich durch bis es endlich Abend wird
Gewährt. Du bekommst ein superbequemes Bett geliefert. Damit die Möbelpacker nicht schon drin schlafen ist es so gut eingeschweßt wie Computerzubehör. Du hast schon zwei Scheren kaputt gemacht, aber du bekommst die scheiß Verpackung einfach nicht auf. Also schläfst du auf dem unbequem verpackten Bett.
Gewährt. Aber noch während ich deinen Wunsch erfülle, ist die Entwicklung bereits wieder Müriarden weiter fortgeschritten und du kannst nichts mehr damit anfangen.
Ich wünsche mir einen Papagei, der lustige Lieder singt.