19 von 26
19
Wunschhexe
Geschrieben: 25 Juni 2013 10:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt -allerdings handelt es sich hierbei um eine Liebesschaukel und Du ” darfst” ( natürlich als ehrenamtlicher) Gigolo besagte mannheimer Zehnbauer-Damen von morgens bis abends begatten….. Der Rest? Naja du weißt schon….. wink

Ich wünsche mir etwas schönes.

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Weltfrieden? -Wovon träumst du nachts?

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Aber weil du kuul sein willst versuchst du einen Überschlag beim Schaukeln. Das gelingt dir auch ...sogar mehrmals… so oft das du iwann mit dem Seilen an die Stange geschnürt bist und deine Signatur.

Verdammt gut dann schenk ich eben lonna was ....und zwar ein SCHÖNES Begräbniss.

Ich will einen Kater der zwar ein normales flauschiges Fell hat aber nicht haart.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02

Gewährt, er schleckt sich sämtliche lockeren Haare beim Putzen selbst ab und würgt sie anschließend in mundgerechten Bällen wieder hoch.
Ich wünsche mir eine Ballonseidenhose in blau.

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Da du aber nicht lesbisch bist, kannst du weder mit Elizabeth Bathory was anfangen, noch deines Alters vor 15 Jahren wegen gegen sie unternehmen.

Ich wünsche mir ein Glas Saft (unvergiftet, o.ä.)

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt….aber da deine Magenschleimhaut sehr empfindlich ist bekommst du durch die Säure so starkes Sodbrennen, dass du dir die Speiseröhre verätzt.

Ich wünsche mir zu meinem schönen Begräbnis einen schönen Grabstein

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 276 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Büddöschöhn… *rumms* Und? Wie gefällt er dir auf deinem Schädelmatsch? ^^

Ich wünsche mir ein Taschentuch.

Signatur 

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 25 Juni 2013 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 277 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Aber das Taschentuch bekommst du von einem 2,20m grossen maximalpigmentierten und es ist mit Chloroform getränkt .... du wirst Ohnmächtig und er vergewaltigt dich bis deine Innerein aus deinem Arschloch rausflutschen dadurch stirbst du sowies in deiner Signatur steht.

Ich wünsch mir ein Häuschen im Grünen.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 25 Juni 2013 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 278 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Sehr gut, danke wink

Zu deinem Wunsch: er sei dir gewährt.

Allerdings bekommst du ein Taschentuch ” in alter Manier” , d.h.  jemand gibt dir ein Stofftaschentuch, dass er aus seiner Hosentasche zieht. Dieser zieht allerdings dabei auch seine Hosentasche nach außen und du siehst, dass darin ein riesiges Loch ist und ER keine Unterwäsche trägt….. Tja, da Du aber einen sehr extremen Schnupfen hast musst du es benutzen
Nun,  da es auch nicht mehr sonderlich ” frisch” aussieht infizierst Du dich mit allem möglichen.

Ich wünsche mir und euch eine Gute Nacht wink

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 25 Juni 2013 11:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 279 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

gute nacht allerdings verschläfst du leider

@pw: du bekommst ein haus im grünen, allerdings wohnt dort ein 2,20m grossen maximalpigmentierten mit einem taschentuch, es ist mit Chloroform getränkt .... du wirst Ohnmächtig und er vergewaltigt dich bis deine Innerein aus deinem Arschloch rausflutschen, des weiteren guckst du bitte in Eric’s Signatur

ich will morgen nicht arbeiten

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 26 Juni 2013 12:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 280 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
schmampf - 25 Juni 2013 11:39 PM

gute nacht allerdings verschläfst du leider

@pw: du bekommst ein haus im grünen, allerdings wohnt dort ein 2,20m grossen maximalpigmentierten mit einem taschentuch, es ist mit Chloroform getränkt .... du wirst Ohnmächtig und er vergewaltigt dich bis deine Innerein aus deinem Arschloch rausflutschen, des weiteren guckst du bitte in Eric’s Signatur

ich will morgen nicht arbeiten

1. http://25.media.tumblr.com/tumblr_lrqlobfsNn1qd5giho1_500.jp.........
2. Irgendwie kommts mir so vor wie wenn ich das was schmampf geschrieben hat schon mal wo gelesen hab hmmm

3. Du gehst morgen nicht arbeiten den heute Nacht stürzt ein Meteor auf deinen Wohnort ...du stirbst zwar nicht aber alle die du geliebt und gemocht hast .... aber HEY du brauchst garantiert nie wieder arbeiten gehn den du bist ein Krüppel .... FREU DICH BITCH

4. Ich wär gern müde.

Signatur 

Geschrieben: 26 Juni 2013 07:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 281 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Upps da is wohl bissl was durcheinander geraten….

Dein Wunsch sei dir gewährt,allerdings bist du nachdem du heute Nacht nicht schlafen konntest den ganzen Tag über müde und quälst dich durch bis es endlich Abend wird

Ich wünsche mir dass der Tag schnell rum geht

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 26 Juni 2013 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 282 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Gewährt!
Allerdings hast du soviel Arbeit dass du garnicht mitbekommst wie schnell er umgeht, und für dich ist es ein Tag wie jeder Andere.

Ich wünsche mir n bequemes Bett.

Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Geschrieben: 26 Juni 2013 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 283 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Du bekommst ein superbequemes Bett geliefert. Damit die Möbelpacker nicht schon drin schlafen ist es so gut eingeschweßt wie Computerzubehör. Du hast schon zwei Scheren kaputt gemacht, aber du bekommst die scheiß Verpackung einfach nicht auf. Also schläfst du auf dem unbequem verpackten Bett.

Ich wünsche mir Socken ohne Loch.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 26 Juni 2013 07:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 284 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Sie brennen, Heckenpennerakles.

Ich wünsche mir einen Up2Date-PC/Laptop.

Signatur 

Geschrieben: 26 Juni 2013 07:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 285 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Aber noch während ich deinen Wunsch erfülle, ist die Entwicklung bereits wieder Müriarden weiter fortgeschritten und du kannst nichts mehr damit anfangen.

Ich wünsche mir einen Papagei, der lustige Lieder singt.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames