18 von 26
18
Wunschhexe
Geschrieben: 22 Juni 2013 07:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 256 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Hier ist deine ungefährliche Superliebe Wompratte. Vor allem liebt sie dich wegen deines Mikropenis’.

Ich wünsche mir, dass die Simpsons wieder die Tiefgründigkeit der älteren Folgen bekommen.

Bild-Anhänge
wompratte.jpg
 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 22 Juni 2013 12:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 257 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Doch als du erfährst, dass dieses geschieht, bekommst du einen Herzinfarkt (s. S.) und kannst die Folgen nicht sehen.

Ich wünsche mir, diese Folgen zu sehen, zu hören, etc…

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 22 Juni 2013 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 258 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt….

Du kannst sie zwar sehen aber da bei einem Unfall ein Teil deines Gehirns zermatscht wurdeund du seitdem im Wachkoma liegst , verstehst du diese Tiefgründigkeit nicht.

Ich wünsche mir ein leckeres stück Kuchen

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Weltfrieden? -Wovon träumst du nachts?

Geschrieben: 22 Juni 2013 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 259 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Doch der Konditor, der dir das überreicht, ist Sadist. Er engagiert dich, eine Torte zu backen. Das das Ding ohne Tortenboden ständig dir zusammenkracht, rastet er aus und ... (s. S.)

[Edit: Achso - und ich wünsche mir einen Teppich]

Signatur 

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 23 Juni 2013 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 260 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewährt. Ist so fliegendes Dings aus dem Morgenland. Steigt mit dir auf 25000 m und du liest deine Signatur   vampire

Ich hätte gern einen Hund.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 25 Juni 2013 06:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 261 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Du bekommst einen Hund. So ein mannshohes Kalb. Er ist von deinem Fell angetan. Du wirst jeden Morgen von seinen Begattungsversuchen geweckt.

Ich wünsche mir eine Zahnbürste.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 25 Juni 2013 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 262 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Lieber Heckenpenner, Wecker sind immer schlecht. Das netteste ist es doch, von jemand geweckt zu werden der dich liebt. So gesehen also…

Ich war extra auf einem Second-Hand-Markt in Nassau um eine schöne Zahnbürste für dich zu finden.
Sie ist- nun, du wolltest eine. Nun hast du sie.

Ich möchte zu dem Hund eine Katze.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 263 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Du bekommst die Katze aber fällst ins Wachkommma ..... du bekommst alles mit aber kannst dich net bewegen usw und weil du von der Hundebegatung so stinkst hast du alle deine Freunde verloren .... keiner schaut nach dir .... der Katze ist das egal die frisst dich weil sie hunger hat iwann mal bei lebendigen Leibe auf ... ein langwieriger und elendiger Tod .... so zwischendurch stirbt auch noch der Hund vor deinen Augen .....

Ich hätte gern eine rothaarige Frau mit Brille.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 264 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Gewährt. Allerdings hat sie chronisches PMS und treibt dich mit ewigem Nörgeln und Wutausbrüchen soweit, dass du sie erschlägst.

Du kommst dafür in den Knast und wirst dort selbst zur Rothaarigen Frau ohne Brille für deinen Zellnachbar.

Ich wünsch mir, dass die Kaffemaschine endlich gereinigt wird.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 25 Juni 2013 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 265 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt allerdings wird sie mit Essig und Terpentin gereinigt und da du davon nichts weist ist in deinem nächsten Kaffee eine hohe Konzentration davon enthalten und du verätzt dir dermaßen die speiseröhre und den Magen dass du ab sofort enteral ernährt werden musst.

Ich wünsche mir den 5. Juli herbei

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 25 Juni 2013 03:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 266 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Da aber der 4. Juli in Amerika Feiertag ist, sind alle Taliban 24 Stunden aktiv und ballern die Welt zu Kleinholz, inklusive Mannheim,... (s. S.)

Ich wünsche mir, eine Story ála Tron oder Tron Legacy zu erleben.

Signatur 

Geschrieben: 25 Juni 2013 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 267 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

gewährt allerdings hast du keinen coolen dad, der die welt rettet und dir aus ebendieser raushilft.

du stribst in einem Paralleluniversum, dein gedankenabbild bleibt für immer bestehn, das heißt du wirst bis in die ewigkeit im nichts schmachten und bist nicht befähigt irgendetwas zu tun.

aber du hast nen geilen Soundtrack me gusta

ich wünsch mir einen durchbruch als expressionistischen Prog-core komponist der darüber hinaus mit einer ungeheuren lyrik auftrumpft.

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 25 Juni 2013 07:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 268 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

da musste der alte weiße Affe erst mal dutuben was das ist.

Na schön, gewährt. Du hast den endgeilen Motorsägensound kreiert mit der absolut hammerhaftesten Lyrik aller Zeiten und spielst das Ding jetzt in deinem Übungsraum in der alten Stahlkocherei.  Die Vibrationen reißen die Bodenträger aus dem Lager und du brichst voll durch. Sechs Stockwerke tief ins alte Walzwerk in eine alte Werkswalze.
Mach´s gut, Mozart…

Ich möchte das auch morgen die Sonne wieder scheint…

Signatur 

Geschrieben: 25 Juni 2013 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 269 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt,allerdings scheint sie dort wo du dich aufhälst so heiß, dass alles ( Trink -) Wasser verdampft und du von der Sonne geblendet schrecklich verdurstest.

@ Eric : tja schade, dass du am 4. noch nicht da bist. Den Weltuntergang hätten wir gemeinsam anschauen können wink

Ich wünsche mir, dass meine Bude endlich wieder ordentlich ist und alles so an seinem Platz steht wie ich es gerne hätte

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 25 Juni 2013 10:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 270 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Jedoch ist dann deine Bude weg, alle Wände und die Decke, die Nachbarn, etc pp… Der Rest steht zwar wie gehabt, aber früh morgens wirst du schon von mannheimer Zehnbauer-Telefon-Damen mit Glühkohlen und Seifenstücken mit musikalisch lautstarken Knastbrüdern im Anschlag geweckt. Der Rest in meiner Signatur.

Ich wünsche mir eine Schaukel.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames