gewährt. du bist wunschlos glücklich .... kommst aber irgendwann drauf das ein leben ohne wünsche und träume auch scheisse is und begehst suizid.
(war nicht sonderbar schwer)
ich hätt gern eine flasche wein
Gewährt, du erfährst die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest! Allerdings ist dieses Wissen so unbegreiflich das du verrückt wirst und keiner dir mehr zuhört wenn du sie zu teilen versuchst.
Gewährt. Während du es spielst, durchsucht die CIA deine Wohnung und isst deinen Kühlschrank leer. Als sie grade ins Wohnzimmer kommen, spielst du den Classic Modus: Als Lee Harvey Oswald musst du JFK ermorden.
Dafür wirst du vom CIA nachträglich verhaftet und zu Tode verurteilt.
Als sie dir grade die Giftspritze gesetzt haben, wird dein Verfahren neu aufgerollt und du musst wiederbelebt werden. Dann wirst du doch getötet und dann dann wiederbelebt…. Das geht so lange weiter, bis sie nicht mehr wissen, wo sie die Spritze noch reinstecken sollen. Du wirst per Gottesurteil begnadigt und darfst weiterleben. Von dem ganzen Gift bist du allerdings zu menschlichem Apfelmus geworden. Aber keine Sorge, dass Gesundheitssystem hält dich noch viele, viele, viele Jahre sinnfrei am Leben.
Gewährt, Du wohnst fortan ” standesgemäß” in einer Hundehütte, die so eng ist dass du bald an skoliose leidest und sich deine Organe verschieben, so dass Essen, trinken und der Toilettengang zur Qual werden…. Irgendwann ist sie soweit fortgeschritten,dass du dich kaum noch rühren kannst und nun an der Stelle an der du eingepfercht liegst deine ausscheidungen verrichtest.
Ich wünsche mir endlich meinen Freund wieder zu sehen
Du siehst ihn zwar aber du bist ein geist weil du vorher einen qualvollen tod gestorben bist.
hmmm iwie läuft hier alles auf einen qualvollen tod hinaus