Hier ist dein Caipirinha. Er schmeckt sogar. Du bestellst noch ein paar. Dummerweise musst du noch fahren. Du wirst auf dem Weg nach Hause von zwei Landeiern angehalten, die sich als Polizisten ausgeben. Du wirst vergewaltigt. Und Eric stirbt nebenbei an einem qualvollen Tod.
Ich wünsche mir den Pädobär zu Besuch in der Grundschule.
Gewährt allerdings bist du selbst einer der Grundschüler und der Pedobär hat sich ausgerechnet dich ausgesucht um seine neuen krankhaften Phantasien auszuprobieren.
Gewährt. aber es ist das letzte Wochenende überhaupt weil die G20 staaten das so entschieden haben ..... danke scheiss G20 staaten.
@Penner: zum Glück hab och keinen schein sonst hättens mir den vielleicht auch noch abgenommen
hier haste. In einer verkorkten, wachsversiegelten unzerbrechlichen Flasche. Leider hast du keinen Korkenzieher. Ach ja, du bist ja schon tot. Und besoffen. So´n Pech.
der kasten bier wurde vorher stunden lang geschüttelt und gerade als er bei dir ankommt explodieren alle flaschen gleichzeitig ... dir reissts den kopf weg ... gschissn grennt!!!
Ich weis schon wieder net was ich mir wünschen soll ..... ich wünsch mir ... äääähmmm einen kleinen grünen kaktus