Gewährt.
Allerdings stehst du halb verdurstend damit in der Arktis und die Cola ist gefroren,sodass du nur daran lecken kannst mit der Gefahr,dass deine Zunge daran hängen bleibt.
Gewährt. Leider gehörte der vorher einem Drogenbaron d.h. die Sitze und die Innenverkleidung sind vollgestopft mit Kokain und als du in eine Polizeikontrolle im Ausland gerätst wirst du sofort festgenommen und ohne Dolmetscher und Anwalt zu lebenslanger Haft verurteilt.
Gewährt. Aber der Löwe hat Angst vor Clowns und verliert dadurch sein Selbstbewusstsein. Die Katzen in der Nachbarschafft lachen schon über ihn. Ein Pudel mit Puffärmelfrisur hat sich sogar schon einmal an ihm vergangen. Er fängt an zu trinken und verliert alle Haare. Er muss bei jeder Bewegung furzen das auch noch feucht.
Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, wie aus Hangover 2
Gewährt. Allerdings stand die schon vier Jahre offen bei mir im Schrank. Sie verursacht bei dir Hautausschleg und Sonnenallergie. Du darfst den Rest deines Lebens jetzt im Dunkeln verbringen.
Edit: Da war der Berg schon wieder schneller wie ich.
Also: Du bekommst von mir das geilste Eis der Welt. Es wurde aus der Milch von Kobe-Rindern gemacht. Aber du bist total Lactose-intolerrant. Du kommst den Rest des Tages nicht vom Klo runter. Und das Bad hat keine Fenster sondern nur einen Ventilator der den Gestank des Kanals anzusaugen scheint.
Ich wünsche mir Zeitdehnung, damit ich das Nichtgelernte nachholen kann.