14 von 26
14
Wunschhexe
Geschrieben: 07 Mai 2013 11:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 196 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18

Kein Thema kein thema hier dein Vorrat an Streugut wird sofort in deinerem Wohnungseingang gestapelt so dass es den Zugang versperrt

Ich wünsch mir eine besondere alte Runde Landkarte

Geschrieben: 18 Juni 2013 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 197 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Über das alter streiten sich die gelehrten noch. Sie ist groß und fast rund. Sie hat den Maßstab 1:1 und zeigt die Erde. Du stehst drauf.

Ich wünsche mir eine kurze Hose.

Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Geschrieben: 18 Juni 2013 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 198 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Gewährt. Allerdings schrumpfen deine Beine, wodurch die kurze Hose wieder zu einer langen Hose wird.

Ich wünsch mir was kaltes zu trinken.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 18 Juni 2013 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 199 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Büddöö

Ich wünsche mir ein Glas Cola.

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 18 Juni 2013 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 200 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt.
Allerdings stehst du halb verdurstend damit in der Arktis und die Cola ist gefroren,sodass du nur daran lecken kannst mit der Gefahr,dass deine Zunge daran hängen bleibt.

Ich wünsche mir Feierabend

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Weltfrieden? -Wovon träumst du nachts?

Geschrieben: 18 Juni 2013 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 201 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Gewährt. Allerdings ist es dein letzter Feierabend. Du wurdest gefeuert.

Ich wünsch mir Currywurst mit Pommes.

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 18 Juni 2013 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 202 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt,

allerdings sind die Pommes matschig und in ranzigem fett frittiert, während in der Currywurst die Maden kriechen

Ich will am Strand liegen

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 18 Juni 2013 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 203 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Der Strand befindet sich aber auf dem Merkur. D.h.: du verbrennst und stirbst einen fürchterlichen tod…. tut mir leid für dich smile

Ich hätte gern eine Villa in Monaco.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 18 Juni 2013 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 204 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewährt. Aber sie steht am Steilhang und wurde mies gebaut. Spürst du wie sie anfängt zu rutschen?

Ich hätte gern einen Lamborghini.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 18 Juni 2013 07:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 205 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Gewährt. Leider gehörte der vorher einem Drogenbaron d.h. die Sitze und die Innenverkleidung sind vollgestopft mit Kokain und als du in eine Polizeikontrolle im Ausland gerätst wirst du sofort festgenommen und ohne Dolmetscher und Anwalt zu lebenslanger Haft verurteilt.

Ich hätte gern einen Löwen als Haustier.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 18 Juni 2013 08:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 206 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Aber der Löwe hat Angst vor Clowns und verliert dadurch sein Selbstbewusstsein. Die Katzen in der Nachbarschafft lachen schon über ihn. Ein Pudel mit Puffärmelfrisur hat sich sogar schon einmal an ihm vergangen. Er fängt an zu trinken und verliert alle Haare. Er muss bei jeder Bewegung furzen das auch noch feucht.

Ich wünsche mir ein kleines Äffchen, wie aus Hangover 2

Signatur 

Geschrieben: 18 Juni 2013 08:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 207 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Gewährt. Jedoch bringt er dir die vergifteten Datteln aus “Indiana Jones und der letzte Kreuzzug” mit nach Thailand und du stirbst qualvoll.

Ich wünsche mir eine mich unbesiegbar machende Bratpfanne zum Zombieschlachten.

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 19 Juni 2013 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 208 ]
Jr. Member
Total Beiträge  60
Beigetreten  2013-06-16

Gewährt allerdings bricht beim Zuschlagen der Stiel ab und du wirst gefressen.

Ich wünsche mir Sonnencreme

Signatur 

Love,Peace & Happiness.

Geschrieben: 19 Juni 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 209 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Gewährt. aber du kriegst den §$%&-Verschluß nicht auf, das UV-B brennt auf deiner Haut. Bald siehst du tierisch alt aus. Schade. trollface

Ich hätte gern ein Eis.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 19 Juni 2013 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 210 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Gewährt. Allerdings stand die schon vier Jahre offen bei mir im Schrank. Sie verursacht bei dir Hautausschleg und Sonnenallergie. Du darfst den Rest deines Lebens jetzt im Dunkeln verbringen.

Edit: Da war der Berg schon wieder schneller wie ich.

Also: Du bekommst von mir das geilste Eis der Welt. Es wurde aus der Milch von Kobe-Rindern gemacht. Aber du bist total Lactose-intolerrant. Du kommst den Rest des Tages nicht vom Klo runter. Und das Bad hat keine Fenster sondern nur einen Ventilator der den Gestank des Kanals anzusaugen scheint.

Ich wünsche mir Zeitdehnung, damit ich das Nichtgelernte nachholen kann.

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames