Gewährt (Damit wünscht sich wahrscheinlich jeder Sommer). Allerdings sind die Fotos alle aus Bangkok, und die Mädels haben auf der Vorderseite noch eine “kleine Überraschung” für dich.
Wie geil. Ich habe die Arbeit grade gelesen. Am Besten sind die erfundenen Tathergänge. Und ich werde mir garantiert keinen Staubsauger Modell “Kobold” zulegen.
Aber mein Favorit: Fall 14 befriedigt sich selbst mit dem Staubsauger, als seine Frau im Urlaub ist. Sein Vater glaubt im die Verletzung nicht und probiert es selbst aus. Damit wird er zum Fall Nummer 15!
Wie geil. Ich habe die Arbeit grade gelesen. Am Besten sind die erfundenen Tathergänge. Und ich werde mir garantiert keinen Staubsauger Modell “Kobold” zulegen.
Aber mein Favorit: Fall 14 befriedigt sich selbst mit dem Staubsauger, als seine Frau im Urlaub ist. Sein Vater glaubt im die Verletzung nicht und probiert es selbst aus. Damit wird er zum Fall Nummer 15!
War zu meiner Schulzeit schon ein Brüller wie Raggot, das brennende Hamstergeschoss. Diese beiden Fälle sind auch mein Fav (Tränen gelacht, nach einer Andachtsminute für die Selbstkastraten - schön ist es ja nicht und zudem: real… Aber dennoch, eine Sammlung an epic fails und die beiden on topp).
Btw: Wunscherfüllung und Wunsch? (nur um die Threadrules für die “Rule-Nazis” zu halten ^^)
Btw2: Was für einen Staubsauger ich nutze, ist mir mehr oder minder egal - ich nutze sie eher “klassisch prüde” XD
Btw: Wunscherfüllung und Wunsch? (nur um die Threadrules für die “Rule-Nazis” zu halten ^^)
Alles klar. Dein Wunsch sei erfüllt. Allerdings schmeckt sie ganz anders als erwartet. Nachdem du sie halb geraucht hast, merkst du, dass du dir eine elektrische Zigarette angezündet hast.
Ich wünsche mir eine Tasse Katzenkaffee (kopi luwak).
Alles klar. Dein Wunsch sei erfüllt. Allerdings schmeckt sie ganz anders als erwartet. Nachdem du sie halb geraucht hast, merkst du, dass du dir eine elektrische Zigarette angezündet hast.
Ich wünsche mir eine Tasse Katzenkaffee (kopi luwak).
Gebont, aber wie in “The Bucket List” wirst du kurz nach der Erkenntnis, dass es durch Katzen fermentiert ist, verrecken - Moment! Du weisst es ja schon
Voilá^^ Hier bitte die Sigantur von ER:
________________________/\______- damn!
Ich wünsch mir einen Impuls für mein nächstes pic, das ich gerne zeichnen möchte, jedoch soll es bitte nicht zu unbewältigbar sein. Möglicherweise ein Gesicht oder ein Comic?^^ danke im Voraus.