Gewährt, da aber auch Energie ein Gewicht hat und die Temporalstruktur jenes nicht aushalten kann, zerreisst sie und wir haben jetzt überhaupt keine Zeit mehr.
Ich wünsche mir wieder gesund zu sein
Recherchiere, was eine LR-Zerlegung ist, führe sie per Hand für A durch.
A = [1 1 0 2; 0,5 0,5 2 -1; -1 0 -1/8 -5; 2 -6 9 12]
Da du von Hausaufgaben redest, ist das schon mehr als genug - es soll ja gnadenlos aber lösbar sein. Stelle das Ergebnis in spätestens einer Woche ein. Ich werde es kontrollieren. Für Physik: Im Stil einer Fermi-Aufgabe. Finde eine sinnvolle Physik-Aufgabe in jenem Bild und löse sie. Da will ich mal nicht so streng sein.
gewährt, allerdings bin ich eine pfeife in mathematischen fächern
mathe) antwort: drölf
physik) sinnvolle aufgabe: wie schnell darf das auto maximal fahren und wie schnell fährt es tatsächlicvh, wenn der fahrer ein rentner mit hut ist?
leider habe ich beim lösen der matheaufgabe durch null geteilt und jetzt geht die welt unter.
Drölf ist nicht ganz richtig. XD - aber eine un(säglich)gültige Teilantwort.
Physik: Fermi heisst schätzen, ergo: *recherche* Bild in Bogota geschossen, also Kolumbien. 80km/h erlaubt. Erwartete Übertretung 10km/h, also: es fährt wohl 90km/h. Rentner fahren im Schnitt aber 30km/h langsamer als andere. Hutträger haben geringeres Sichtfeld (gefühlt) und Ablenkung. Nochmal 10km/h. Mit Hut Auto zu fahren: Gefährdung egal, also +15km/h. Somit: 65km/h.
Teilung durch Null: Priceless XD Aber es geht sogar, wenn auch nur unidirektional. Stereometrische Projektion des IR^n (Zahlen auf einer Kugeloberfläche). “1”/“0” ist dann ein existenter eindeutiger Punkt… Blöd nur, dass man dann nicht mehr zurückkommt, also “a”/“0” ergibt das gleiche für alle a, und deswegen geht die Welt zwar immer noch unter, aber sie grinst dabei ^^ (Anmerkung: Es ist keine echte “Teilung”, da wir den projizierten Raum betrachten, aber nicht die Null selbst )
@Leben: Gewährt. Aber du bist dem Tod derart auf den Sack gegangen, dass er dich nicht mehr will. Du bist ungewollt unsterblich.
Ich wünsche mir eine Zusammenfassung dieses Posts.
@eric: falsch, renter mit hut fahren auf solchen straßen prinzipiell nicht schneller als 30, damit sie dann mit 90 durchn ort heizen können.
ich wünsche mir wurstfinger
Okay: 80km/h erlaubt. Erwartete Übertretung 10km/h, also: es fährt wohl 90km/h. Rentner fahren im Schnitt aber [prinzipiell] 30km/h [radier]. Hutträger haben geringeres Sichtfeld (gefühlt) und Ablenkung. Nochmal 10km/h [Abzug]. Mit Ortsdurchschnitt (was nicht erwähnt wurde ^^) in Kilometern, ergibt sich etwa 2:3 in Kolumbien für “Nichtortsstraßen”. (2*90+3*(30-10))/5 = 48 Mit Hut Auto zu fahren: Gefährdung egal, ergibt im Schnitt +17km/h. 48+17 = 65. Ergo: *BAMM* (okay, ich gebe zu, es war jetzt etwas manipuliert ^^)
—- und ich Stellte das Prinzip nicht in Kombination mit dem Hut!
@Wurstfinger: Gewährt. (muss man da eigentlich noch was zu sagen?!)
Ich wünsche mir eine Antwort auf meine letzte Frage.