(Also ich find Postal derbgenial, weils wie das Spiel is :D und die andren Filme find ich einfach nur zum schießen, ich weiss nicht was die alle gegen den ham^^)
Gewährt du nimmst es in einem Nobelhobel Restaurant zu dir. Beim bezahlen fällt dir auf dass du dein Geldbörserl daheim liegen hast lassen. Du springst auf, rennst Richtung Ausgang und gegen die toppolierte Glas-flügel-türe. Fazit: gebrochene Nase und ne Nacht lang abwaschen.
Gewährt! Jedoch musst du deine Zeit dort an einem Bett gefesselt verbringen während du non-stop mit Justin Bieber und Nicki Minaj Musik zugedudelt wirst…
Ich wünsche mir dass meine Knie wieder voll funktionsfähig sind und ich nicht mehr unter schmerzen leiden muss wenn ich renne oder treppen hinaufgehen muss ^^
Edit: da war jemand schneller.. einfach ignorieren :D
Gewährt. Aaber -> du verwandelst dich mit zunehmender Altersgebrechlichkeit in eine Frau. Dies macht dir jedoch nichts aus, denn dadurch dafst du auch gay sein.
gewährt, allerdings bist du jetzt für immer in samstag abend gefangen, und verhungerst, weil alle geschäfte zu haben und die tanke nur bis 18uhr bier verkauft
ich wünsche mir dass justin bieber stirbt und in einer anderen dimension landet, auf dass wir seine seele nie wieder erleben müssen
Gewährt!
Doch leider wirst du in eine verbundene dimension geschickt in der du ihn zwar nicht erleben musst ihn allerdings hören kannst. Die ganze Zeit.
Gewährt. Du landest sofort dort - ohne Verpflegung, und du bekommst die Tür nicht auf. Niemand hört dich schreiben, aus deinem wunderbar tapezierten und bombastisch möblierten Bunker mit Plästäschön und 200”-Screen… ohne Strom.
Ich wünsche mir ein Remake von “Manos - The Hands of Fate” auf Blockbuster-Niveau.