Penny, wir sind hier nicht in der Schule in Klassenstufe x, wobei 0<x<11.
↑
└ (konnte ich mir grad nicht verkneifen - sorry ^^)
Es kann logischerweise stressen, wenn man bedenkt, wie es in der Schule sein kann, und auch, dass manche Pfosten völlig verpfostet aggressiv-infantile Gedankengänge bis ins hohe Alter tragen. Und manche Folgen sind auch drastisch. Es ist also verständlich, dass du Sorgen hast. Hier?! Entspann dich - so wie ich es mitbekomme, ist der schlimmste Fall, dass es einfach dem Mitglied schnurzpiepegal ist.
Ergo: Ja, stimmt - die meisten verstehen es nicht. Und wenn sie dann mal auf den Trichter gekommen sind, einen Teil zu verstehen, hauen sie in die nächste Kerbe. Stell dich besser mal darauf ein, dass im realen Umgang einige Leute so blöd sind, dir zu unterstellen, du “hättest dich nicht entschieden” oder wärst nicht beziehungsfähig, oder gar “egal - Hauptsache knattern” dein Motiv wäre. Das sind Klassiker. Als Bisexueller wirst du einen teilweise schwereren Stand haben als Homosexueller. Aber auch das ist bequem machbar.
Kauf dir eine Doppelaxt, quatsche drüber, hole dir Rückenstärkung (Gleichgesinnte oder gute Bekannte, Freunde, etc pp blablubb), geh in Clubs zu gewissen Events,... genieße das Leben, und freue dich darüber, dass du als Mensch behaupten kannst, bewiesenermaßen den Menschen zu lieben - die meisten spalten ja nunmal in “Ich stehe auf M/F/TV/TS/CD/...”.
Und WENN jemand tatsächlich extreme Probleme bereiten würde: Bedenke mal, dass du diese Seite und somit das Internet mit allen lustigen Effekten als Rückenstärkung hast. Der/Die will sich nicht wirklich mit dir anlegen
Und zu deiner Akzeptanz auf BA: So wie ich das sehe, ist das schon längst amtlich.
Zu deiner Frage nach dem Umgang in Foren:
Wie überall zu jedem Thema, das einen selbst betrifft. Es macht keinen Unterschied! Ich denke mal, du spammst nicht mit dem Thema überall Frikadellen auf die Bildschirme. - auch nicht in Alkohol eingelegte Dickafrellen ^^