HAHAHAHA.......... ich bin der psychoclown die meisten USER kennen mich schon
ich bin ein kompletter freak und so weiter….......
aber was das wichtigste ist ....... eigentlich betrifft das nur die BA-FORUMS user
eigentlich nur die hartgesottenen ............... EGAL IHR KÖNNTS EUCH WAHRSCHEINLICH EH SCHON DENKEN .......... PENNYWISE ist SCHWUL
joooo ich hab mich in diesem forum geouted ............... bitte hasst mich oder auch auch nicht!!!!!!! wir sind ein forum das alle leute egal wo unterstuetzt…......., egal woher wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und egal welcher religion wir angehören
EGAL IHR KÖNNTS EUCH WAHRSCHEINLICH EH SCHON DENKEN
Nein. Obwohl du Österreicher bist, habe ich nicht automatisch Homosexualität damit in Verbindung gebracht.
Und mal davon abgesehen kann ich auch nicht verstehen, wieso du so einen Trubel darum machst (wenn das hier tatsächlich irgendwelchen pädagogischen Wert hat.).
Wenn du die hier Anwesenden bloß foppen willst, muss ich dir sagen, dass es mir auf den Nerv geht.
FUCK...... hab das echt ich geposted???? (PW IS BACK .... hatte angst das ihr das böser/schlechter aufnehmen würdet.)
..... ja ich weis das ich es geposted hab ....... und es war mein ernst!!!! ....... schauts ich sag euch was: ich steh auf MÄNNER und auf FRAUEN ....... sprich ich bin BI ..... momentan bin ich halt eher auf MÄNNER fixiert.
was nicht heissen soll das ich iwem von euch hier begehre. verdammt ich will halt einfach nur alles erforschen ....... Scheisse ich will ALLES erleben ..........
ich danke allen die dieses Geständniss so “gut” aufgefasst haben….........
hallo ihr forums-BAler: Danke für alles ........bloss so
PW.. NIEMAND hier ist intolerant oder sonstwas. Und ehrlich.. ich bin mir sicher, dass Deine sexuelle Orientierung hier jedem einfach mal egal ist. Du wirst hier Deiner Art wegen gemocht (oder auch eben nicht) und alles andere ist doch auch einfach mal wumpe.
Und nun hör auf, Dir deswegen ne Platte zu machen und bau endlich ein Atemalkoholtestgerät in Deinen Rechner ein, das ab 0,5 Promill verhindert, dass Du iwas posten kannst. ;D