Es war einmal ein Eric. Dieser bemerkte in einer Situation (die “knalliger” klang als gemeint), in der liebevolles Zoffen mit dem Versuch auf konstruktive Natur dessen keinen geeigneten Boden hatte, eben dieser Boden fehlte.
Somit schlich er sich trollig in den Offtopic-Bereich und richtete einen Kampfring dafür ein.
An diesem Ring befand sich ein Schild mit folgenden Geboten:
1) Dieser Ring ist zum sportlichen Babbeln oder zum (konstruktiven) Zoff gedacht.
2) Bei Vorkommnissen ausserhalb, kann dieser Ring dort angeboten werden.
3) Man kann sich auch so in den Ring stellen und einen Sparringspartner erfragen.
4) Man sollte ein Thema im Rucksack haben für den Bedarf.
5) Es gelten die Grenzen und Regeln wie ausserhalb des Ringes (Forenregeln).
6) Wenn es zu weit geht, kann jedes Mitglied als Ringrichter aktiv sein.
7) Die Kämpfe dauern genau so lange, wie sie dauern müssen.
8) Keine Hemden, keine Schuhe.
9) Wer mitliest, kann Punkte für Kreativität, Schlagfertigkeit,... vergeben.
Bin gespannt. Aber Eric ich hätte noch eine Ergänzung für deine Regeln
1. Regel: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club.
2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über den Fight Club.
Eigentlich knuffige Idee, aber: Der Ring soll ja bekannt sein und genutzt werden. Deswegen nannte ich ihn bewusst nicht “Fight Club” oder sowas - die zwei übernommen Regeln sind eher Gag… Obwohl Regel 7 schon Sinn ergibt und bewusst genommen wurde. Regel 8: Selbsterklärend Tyler nutzte die o.g. Regeln eigentlich als ersten Anker-Schritt für die Massenprogrammierung, wissend wie der Mensch “tickt”:
a) Sie brechen die Regeln => Neue Leute (gewollt)
b) Sie brachen die Regeln => Konditionierung über Schuld implementiert.
c) Er gab diese Regeln => Er dominiert auch gerade durch die Brüche per se in diesem System. Er brach sie ja nicht.
Ich vermute, dass der Autor bewusst die (nicht erwähnten) Lücke(n) in seinem Programmier-System so ließ - ansonsten würde er ja eine Anleitung geben
Uuuund in der linken Ecke: Neeeeecrooooooos! Mit 3 Kommentaren und seit 27.12. online… Ob er ein versteckter Nerd und BA-Experte ist, der nur einen neuen Account eröffnete? Wer weiss?! Es könnten Kräfte in ihm schlummern, die ungeahnte Schlagkraft beherbergen. Sein neuester Beitrag: “Naja, kaum registriert man sich, kommen die Sonderschüler.” in Account-übergreifend ausnahmsweise einwandfreiem Deutsch.
Uuuund in der rechten Ecke: Giiiiiiir! 172 Posts schwer, Erfahrungen seit Januar. Offensichtlich schon länger online, und mit den ein oder anderen Videos, Posts, etc auf BA vertraut. Dennoch könnten die Deutschkenntnisse sein Handicap werden… Sein letzter Post: “es besteht also NULL die gefahr das er das verschluckt… und es ist auch nicht animiert.”
Mich macht es Wahnsinnig wenn man beim Frischkäse mit transparentem Deckeln die Alufolie nicht komplett abzieht. Wie soll man denn so direkt sehen das der schon offen ist.
VS
CAD.Tom - 07 Juni 2013 01:56 PM
Leute die von Frischkäse mit Deckel die Alufolie abziehen.