Kriesen sind größtenteils tatsächlich geplant. Wobei ich damit nicht Naturkatastrophen (wobei mich das mit haarp nichteinmal wundern würde..) meine sondern “Wirtschaftskriesen”. Mag sein das ich von der Weltwirtschaft nicht viel verstehe, aber ich hab mich meiner Meinung nach genug über die Hintergründe informiert, wer davon profitiert und was die weiteren Schritte dieser Leute sind. Ich bin zu einem Entschluss gekommen: Ich werde alles in meiner Macht stehende in diesem Leben unternehmen um kein Teil mehr von diesem “System” zu sein. Und wenn ich dabei draufgehe, die Menschheit ist zu wundervoll, als das sie sich selbst zerfressen sollte oder besser gesagt ausrotten. Wir sind derzeit im absoluten Ungleichgewicht, und es dauert nicht mehr lange bis sich das wieder von Natur aus auspendelt. Entweder nutzen wir diese letzte Chance und zeigen uns selbst das wir mehr als Tiere sind, sondern intelligente Lebewesen die zu unglaublich großartigem im Stande sind… Oder irgend ein Irrer drückt den Knopf der uns haufenweise ausradiert. (Ying&Yang;)