Ich möchte den Platz hier nutzen um ganz sachlich über
DIESE VERFICKTEN SCHEISS ARSCHLOECHER DIE UNSER(E) LA(E)ND(ER) REGIEREN
zu schreiben.
Hab das Thema absichtlich hierhin gegeben, weil technisch soweit wohl klar ist dass das absoluter Bullshit ist und den Steuerzahler bzw. Kunde des Providers nur Geld kostet. Was micht nervt, ist das hier faktisch keine Demokratie mehr stattfindet. Es geht NUR noch um die Interessen der Wirtschaft. Speicherst du fleißig Daten (Anm: In Ö seit April in Kraft) kommen nach der Reihe Nutznießer die auch ein Recht darauf sehen, diese Daten verwenden zu dürfen. Vor allen Dingen unsere lieben Verwertungsgesellschaften.
Ich konnte meine Wut fast nicht loswerden als ich diesen Artikel gelesen habe.
In Österreich wurden über 100.000 Unterschriften gesammelt was für ein Land mit knapp über 6 Millionen Wahlberechtigten schon sehr viel ist. Weiters wurde beim Einführen argumentiert, es werde ja eh nur gegen schwere Verbrechen sowie “Terrorismus” verwendet.
Nun macht es eher den Anschein, dass sukzessive Ausweitungen dazu führen, dass wir am Ende mit der TOTALEN BÜRGERÜBERWACHUNG dastehen. Und die Verwendung von VPN und Proxy macht dich dann wohl gleich mal verdächtig.
Fuck ich hab wirklich Lust mit Fackeln und Mistgabeln zum Justizministerium zu ziehen und….
Österreich ist eine Demokratie, ihr Recht geht vom Volke aus.
Aber was reg ich mich denn auf, ist doch alles in bester Ordnung:
Die österreichische Umsetzung der VDS erfolgte streng richtlinienkonform
...
Ich hab noch immer eine Wählerstimme und ich werde nicht zögern Sie einzusetzen!
Und es geht mir hier NICHT darum, froh weiter Filme oder Musik saugen zu dürfen. Künstler die gute Dinge erschaffen und mir gefallen bekommen ohnehin meine Kohle. Mitschneider allerdings nicht, weil da keine Wertschöpfung stattfindet! Warum, warum kann die Politik nicht einmal mehr auf seine Bürger hören? Nur dummes Stimmvieh will ich nicht sein und der Parteiensumpf in Ö ist sowieso eines der schlimmsten Übel in dem Land. Manche denken sie sind froh nicht in Italien zu sein weil hier keine Mafia ist. Aber was anderes sind die Parteien die an der Macht sind in weiten Teilen auch nicht mehr. Nur legal!