Stellt euch vor ihr könntet euch eine Superkraft aussuchen.
Welche wäre das?
Fliegen?
oder
Unsichtbar machen?
Choose your side!
Wir hatten das letztens auf einer Party und das Gespräch hat sich über alle anwesenden ausgebreitet sodass am Ende über 30 Leute darüber Diskutiert haben…
Da dachte ich mir 30 Leute im Forum würden endlich mal den Rekord brechen
Ich mach mal den Anfang und sag ich will Fliegen!!!
ja jetzt wo ich es mir so überlege, fliegen is tauch shcon ganz schön geil :D wie schnell kann ich fliegen? und werde nur ich unsichtbar oder alles was ich berühre oder am körpertrage? das muss schon alles definiert sein um hier eine entscheidung herbei zu führen.
ja jetzt wo ich es mir so überlege, fliegen is tauch shcon ganz schön geil :D wie schnell kann ich fliegen? und werde nur ich unsichtbar oder alles was ich berühre oder am körpertrage? das muss schon alles definiert sein um hier eine entscheidung herbei zu führen.
/signed
ich kann so nicht abstimmen das ist alles noch zu undefiniert und Gummiartig
hätt jetz auch als erstes unsichtbarkeit gesagt aber pewpew und pwnie haben mich dazu bewegt zu warten
........ ich hätt auch gern ne genauere definition weil wenn ich zum bsp nur immer für eine bestimmte zeit unsichtbar sein könnt und dann auch nur nackt wär das ja auch scheisse ..... bzw selbst mit kleidung wär ne zeitbegrenzung blöd ........sooooo viele unbeantwortete fragen…...
ich brauche mhr details
Wenn pewpew dann in der Damenumkleide “abjagt”, ist das Resultat auch durchsichtig?
Ich würd’ auf jeden Fall fliegen wollen.
Ich mein, als ob ab Stockwerk 5 irgendjemand den Vorhang zuzieht. Also hätte ich den einzigen Vorteil der Unsichtbarkeit an den hier alle denken ja quasi gleich mit. Plus die volle Flexibilität in der Mobilität.
Aber meine Ohren würden das eh nicht durchhalten mit dem Fliegen, wegen Druckausgleich. Bevor ich ne Superkraft nehm würd ich lieber erstmal solche kleinen Gebrechen loswerden wollen.
Fliegen:
-So schnell und hoch wie man will
-Natürliche Gegebenheiten(Wind, Kälte, Regen, Gewitter) muss man beachten!
-Man kann die Atmosphäre nicht verlassen!
Unsichtbar:
-Man selbst und alles was man am Körper trägt
-Kein Fahrzeug oder andere Personen!
-Unbegrenzte Zeit.
-Man ist “nur” Unsichtbar also nicht unverwundbar oder kann durch Wände gehen.
Ich würd’ auf jeden Fall fliegen wollen.
Ich mein, als ob ab Stockwerk 5 irgendjemand den Vorhang zuzieht.
naja spätestens wenn sie dich sehn würden sie wahrscheinlich iwie handeln (schreien, vorhang zumachen, luftwaffe rufen)
wobei dann halt wieder die frage bei der unsichtbarkeit wäre ob ich zb mit wärmesuchgeräten gefunden werden könnte weil wenn iwer drauf kommt das ich das kann dann werden sie mich ja stoppen wollen
edit: orbs definition zu spät gelesen ...... ich entscheid mich jetz für UNSICHTBARKEIT
unter diesen gegebenheiten wähle ich auch fliegen, nur die damenumkleide reicht mir nicht. durch wände wäre noch cool. dann würden mich so plätze wie area 51 reizen.
Was mich am unsichtbar machen am meisten stört ist das man damit nichts bekommt was sich nicht auch durch Geld erreichen kann…
Und wenn man Fliegen kann könnte man Ultra den lauen machen…
Frühstücken auf den Bahamas dann einen durchziehen auf Jamaika, dann Formel 1 in Brasilien gucken und danach kurz in die Sauna nach Norwegen und dann ins heimische Bett :D