Jo ganz einfach schaut euch den link an und sagt dann wenn ihr als euren eigenen “Helden” gegen die andren antreten lassen würdet!!!!!!
Evtl. mit bissl erklärung warum euer Held alle andren schlägt und pic vom helden.
ich weis da würd sich jetz a umfrage anbieten aber bei der fülle an charakteren und nachdem ich bei 2-3 den namen net kenne lassen wir des mal ..... wird auch so gehn
BOOOOAH die auswahl is sauschwer sehr viele leiwande charaktere aber nach längerem überlegen würd ich sagen:
ALICE von Resident Evil .......
mein das mädel bekämpft massen an zombies und kann glaub ich sowieso ALLES
+ sie schaut saugeil aus
+wie ich bei google-bilder-suche “milla jovovich resident evil sexy” eingegeben hab is mein firefox kurz mal abgeschmiert wenn das nix zu sagen hat
@ pewpew und orb: könnten wir bei den im link abgebildeten helden bleiben?!?!?!?!
mir is schon klar das es noch jede menge andere/bessere zur auswahl gäbe aber grad eure auswahl unter den einschränkungen würde mich intressieren
Nanananana Batmaaan !
Aber ob der im dschungel so gut klar kommt…da wär Indi schon besser,wobei der beim armdrücken wohl gegen fast jeden verlieren würde.
Ich wähle HULK !
Der is wissenschaftler,wird sich schon zu helfen wissen,und wenns brenzlig wird,wird er einfach wütend
Nanananana Batmaaan !
Aber ob der im dschungel so gut klar kommt…da wär Indi schon besser,wobei der beim armdrücken wohl gegen fast jeden verlieren würde.
Ich wähle HULK !
Der is wissenschaftler,wird sich schon zu helfen wissen,und wenns brenzlig wird,wird er einfach wütend
@ pewpew und orbfry: könnten wir bei den im link abgebildeten helden bleiben?!?!?!?!
mir is schon klar das es noch jede menge andere/bessere zur auswahl gäbe aber grad eure auswahl unter den einschränkungen würde mich intressieren
HULK !
Ne sry^^ also wenn ich aus der Liste auswählen MUSS…nehme ich RAMBO
-Muskeln
-Erfahrung im Dschungel
-Erfahrung in Kampf und im Überleben
-Erfahrung im “im dschungel überleben und kämpfen”
-Er is en knallharter Schweinehund
-Super schlau,glaub er hat Studiert,wo? Im Dschungel,und zwar Kampfkunst, Hauptfach war kämpfen im Dschungel !
-Er hat ein allzweck Messer,damit bekommt er jede Konserve auf !
-Er hat nen Flitzebogen mit explodierenden Pfeilen !!!
-Stirnband