Danke für die Willkommens-Posts. Nyo, hätte anfangs nicht gedacht, dass hier so viele “Schluchtis” anwesend sind (hmmm… irgendwie mag ich das Wort… klingt verniedlichend!).
Aber freut mich
Noch ein Schluchti, langsam nimmt das hier überhand.
Und solange du nicht kaputt und in crypten schreibst wie manch anderer, heisse ich dich hier herzlich willkommen
->
Miss∀ - 21 November 2012 06:37 AM
Spieglein, Spieglein an der Wand.
Welch Avatar spielt sich in unser Land.
Die Malkavian
Unser Symbol ist der zerbrochene Spiegel.
Und so wie das Glas des Spiegels zersplittert ist, ist unser Verstand zersplittert.
Und so wahrhaftig das Bild des Spiegels ist, so wahrhaftig ist unsere Erkenntnis.
Und so trügerisch das Bild des Spiegels ist, so trügerisch ist unsere Erkenntnis.
(Quelle: http://www.malkavian.ch/malkav-der-begrunder-des-clans/)
Hoffe du saugst uns nicht die Prozessoren aus
Have fun und ein sonniges Hallöchen.
Da weißt du auch gleich wen er gemeint hat
->
Moralapostel-Orb - 21 November 2012 08:55 AM
Ich finde es, auch wenn ihre Kritik mir durchaus einleuchtend und richtig erscheint, äußerst verwerflich eine ihnen fast völlig fremde Person hier so öffentlich anzuprangern! Bitte unterlassen sie in Zukunft solche Demütigungen!
Bin leider nicht aus Deutschland, “nur” aus Österreich;
Jetz passns amal auf junge dame he des nur und des leider wirst aber sofuuuurt schön deutlich wegstreichen und daun gehst mindestens 5 stund scheitelknian ........
jo und sunst seas grias di und hallo
falls de piefkes goschad werdn schrei afoch um hilfe…... wir kumman daun und hölfen da