Hallo erstmal ...... und entgegen dem was die andren meinen muss ich schon mit vollem NAMEN und TITELN angeschrieben werden.
Das würde dann so aussehn:
Eure Heiligkeit Prof. Dr. Psych-o-clown Pennywise von Spaghettimonsters Gnaden, Freiherr von Bildschirmarbeiter; Kaiser des Europäischen Festland und Grossimperator des Afrikanischen, Amerikanischen, Asiatischen und Australischen Kontinents; Gebieter über Wasser, Luft, Erde und Feuer, Herzog des Mondes.
Bei Auslassung einer der oben genannten Namen und Titeln muss mit sofortiger Kastration (durchgeführt von Alice Schwarzer mit einer Rostigen Nagelschere) ohne Betäubung gerechnet werden.
Eure Heiligkeit Prof. Dr. Psych-o-clown Pennywise von Spaghettimonsters Gnaden, Freiherr von Bildschirmarbeiter; Kaiser des Europäischen Festland und Grossimperator des Afrikanischen, Amerikanischen, Asiatischen und Australischen Kontinents; Gebieter über Wasser, Luft, Erde und Feuer, Herzog des Mondes wie schön euch mal zu gesicht bekommen zu dürfen
Hallo erstmal ...... und entgegen dem was die andren meinen muss ich schon mit vollem NAMEN und TITELN angeschrieben werden.
Eure Heiligkeit Prof. Dr. Psych-o-Clown Pennywise von Angies Gnaden, Freiherr von Bildschirmarbeiter; Kasper des Europäischen Festland und Obermöse des Afrikanischen, Amerikanischen, Asiatischen und Australischen Kontinents; Gebieter über Wasser, Luft, Erde und Feuer, Herzog der Schluchties.
Bei Auslassung einer der oben genannten Namen und Titeln muss mit sofortiger Kastration (durchgeführt von Alice Schwarzer mit einer Rostigen Nagelschere) ohne Betäubung gerechnet werden.
Hat dich irgendein Clown auf einem Dreirad in die Situation gebracht, dass du kastriert wirst, wenn du nicht so genannt wirst, wie du willst?