Der Schmampf hat einen auf die Mütze bekommen und ist total Orientierungslos in Düsseldorf ausgekommen. So oder so ähnlich könnte die Überschrift für Samstag den 17.11. heißen.
Nachdem sich Köln immer noch von den letzten zwei BAler NRW Treffen erholen muss ist es mal ganz gut die Ortschaft zu wechseln.
So Schmampf ich hab sie angeheizt jetzt übergebe ich das Wort an dich.
Der Schmampf hat einen auf die Mütze bekommen und ist total Orientierungslos in Düsseldorf ausgekommen. So oder so ähnlich könnte die Überschrift für Samstag den 17.11. heißen.
hmm, folgende Situation:
ich fahr freitag morgen direkt auf die medica, abends irgendwann nach köln, Deutz in die jugendherrberge, samstag gibts ne brauhaustour durch köln und teoretisch fährt um halb fünf der bus zurück
wie planen wirs? bin gerne bereit irgendwie alleine am Sonntag nach haus zu tingeln, aber wie machen wirs dann?
Ich wär für DD aber ich kann nur Freitags…
In Köln müsste ich gucken wo ich penn oder wie ich nach Düsseldorf komme :D
Köln->DD ~30-40 Minuten mit dem Zug (S6).
Geht auch nach ner Flasche Whiskey stockbesoffen um 04 Uhr Nachts, hab ich mehrfach und erfolgreich getestet.
Ich wär für DD aber ich kann nur Freitags…
In Köln müsste ich gucken wo ich penn oder wie ich nach Düsseldorf komme :D
Köln->DD ~30-40 Minuten mit dem Zug (S6).
Geht auch nach ner Flasche Whiskey stockbesoffen um 04 Uhr Nachts, hab ich mehrfach und erfolgreich getestet.