Brotgraf Schafkäse - 06 November 2012 08:39 PM
Gestern noch was rumgezappt, da war ein Bericht über Wahlkampfveranstaltungen.
Einer der Republikaner sagte doch dabei glatt etwas in der Art:
“Obama will das Militär für einen ein-Fronten-Krieg auslegen. Russland wird Europa einnehmen, der Iran den mittleren Osten, China den Pazifik und Kuba Lateinamerika. Für mich ist das ein 4-Fronten-Krieg!” und alle so *klatschklatschjubelgeilja!*
Wtf Republikaner. Hätte auch von Romney stammen können.
Du hast nicht zufällig Arte geschaut? ... wenn es das gleiche ist was ich auch zufällig und mit großem Schrecken gesehen habe. Es ging dort über die in Amerika mit großer Beliebtheit steigende “Tea-Party”. Gefährliche Sache das! Die haben eine große Wirkung mit ihrem bodenlos schlechtem und wirren Geschwätz.
Ich bin für Obama. Er ist sympatisch, während seiner Zeit wurde kein NEUER Krieg angefangen (zumindest nicht von Seiten Amerikas), er ist mit der Gesundheitsreform und weiteren allgemein-Sozialkritischen Ansichten (z.B.: pro Homo-Ehe) leider nur stets bemüht und steht damit auch gegen der Meinung vieler für seine Überzeugung.
Er ist ein guter Präsident für Amerika, und das nicht (nur) weil er von der Internetgemeinde mit einem Meme angehimmelt wird.