o_O
Das hört sich ja schon fast enterprisemäßig an…
Für den Drogenmarkt bieten sich da ja immense Möglichkeiten… Da kannst dir halt mal eben ne fette Line plotten oder dir einen Downer loaden…
Man muß halt aufpassen… da kann man sich ganz schnell einen Virus ein oder einen Trojaner einfangen… Freeware-Update für die Grippeimpfung *klick…klickklicklick* fu das Netz ist überlastet…
“Schatz… irgendwie fühl ich mich komisch heut…”
Oh entschuldige… ich hab dir grad den Neckermannkatalog gespritzt…”
o_O
Das hört sich ja schon fast enterprisemäßig an…
Für den Drogenmarkt bieten sich da ja immense Möglichkeiten… Da kannst dir halt mal eben ne fette Line plotten oder dir einen Downer loaden…
Man muß halt aufpassen… da kann man sich ganz schnell einen Virus ein oder einen Trojaner einfangen... Freeware-Update für die Grippeimpfung *klick…klickklicklick* fu das Netz ist überlastet…
“Schatz… irgendwie fühl ich mich komisch heut…”
Oh entschuldige… ich hab dir grad den Neckermannkatalog gespritzt…”
Wie die Überschrift überhaupt nicht Irreführend ist um Leser zu bekommen ...
3d printing fuck yeah (obwohl das hier ja nicht der Fall ist)
Was ist daran jetzt so toll, das Problem ist ja nur eine Maschine zu bauen die den Mischprozess automatisiert.
Den rest kann im Prinzip wohl heute schon im Conrad Katalog bestellen, ohne das man wirklich Ahnung von der Materie hat.
Ich frag mich nur wie man ein derartiges Gerät haushaltsfreundlich machen kann, das benötigt entweder extrem viele Kartuschen für vorgefertigte Stoffe oder braucht eine menge Strom und Zeit ums von elementarer Ebene aus zu synthetisieren…
Es gibt zwar schon diverse Entwürfe solcher Dinger die in einen Türrahmen passen würden, aber die sind noch unmöglich herzustellen weil man dafür angewandte Quantenmechanik nutzen müsste…
Ich denke eher das eine Stadt mit x Einwohneren dann y Geräte bekommt die irgendwie verteilt werden (z.B. Apotheken).
Es wäre wohl zu teuer und gefährlich in jedem Haushalt so ein Gerät zu haben.
Glaub kaum das die paar großen Pharma-Giganten das zulassen werden und wer bitte geht impfen…....... kann ich mir ja gleich selbst irgend ein dreck in die Adern spritzen
Also ich war zuletzt vor 4 Jahren beim Impfen. meinen Impfschutz rundum erneuert.
Mein Hausarzt hat auch meinen Impfpass bei sich im Computer und informiert mich sobald eine Impfung aufgefrischt werden muss.
Vielleicht sollten ein paar von euch beim nächsten Hausarztbesuch mal ihren Impfschutz prüfen lassen
Also ich war zuletzt vor 4 Jahren beim Impfen. meinen Impfschutz rundum erneuert.
Mein Hausarzt hat auch meinen Impfpass bei sich im Computer und informiert mich sobald eine Impfung aufgefrischt werden muss.
Vielleicht sollten ein paar von euch beim nächsten Hausarztbesuch mal ihren Impfschutz prüfen lassen