Hier: Remarkable sour mash whiskey made by the American company Waterfill & Frazier - at their Mexican distillery. Brilliantly, the label manages to call itself ‘Genuine American Whiskey’, while also stating ‘Hecho en Mexico’. A ‘genuine’ historical curio
Zum Stuhl ein Drink mit Schirm. Hachja, wie Urlaub…
Hier: Remarkable sour mash whiskey made by the American company Waterfill & Frazier - at their Mexican distillery. Brilliantly, the label manages to call itself ‘Genuine American Whiskey’, while also stating ‘Hecho en Mexico’. A ‘genuine’ historical curio
Zum Stuhl ein Drink mit Schirm. Hachja, wie Urlaub…
Guuuut nach dem der herr berg es wieder mal geschafft hat keinen Wunsch zu äussern bekommt er einfach mal zwei besoffene Penner ... bloss so ... bedanken kannst su dich später…..
ich hät gern einen Nazi der auf einem Velociraptor reite.
He, Clown! Ich hatte einen Drink mit Schirmchen bestellt!
gib ruh alter mann du weist net was du da redest…... sei zufrieden mit dem was du bekommst du weist ja net wie lang du in deinem fortgeschrittenen alter noch hast
Sorry hab das als ausssage und net als wunsch aufgefasst
aber gut damit du keinen Herzkasper bekommst vor lauter aufregung hier der drink…..
Ich kann´s kaum glauben dass ich das gefunden hab. dieses Bild stellt in keiner Weise die Einstellung von Bildschirmarbeiter, den hier Beteiligten und ganz sicher nicht meine dar.
[size=1]Edith: einen Velorezeptor zu erfinden dauert etwas, sorry
Noch´ ne Edith: Der Nazi ist tot, der durchgeknallte Vogel auch gleich. Besser so![/size]
Ich bin nicht glücklich gewesen mit diesem Post, ich HASSE Nazis.
Ich hätte nicht antworten sollen, war ein Lehrstück für mich.
So, mehr gibbet nich… Zum Ausgleich wünsch ich auch nichts.
ich nehme an du weist das Absinth so heißt weil er “abgeseit” wird, d.h., eine Brühe mit nicht ganz genau bekannten Zutaten wird durch Siebe von festen Inhaltsstoffen befreit.
“Früher”, also kurz vor meiner Geburt, führte das zu Vergiftungen bis zum Tode. Damit kokettiert die Industrie heutzutage. Das aber ist zu lahm für einen echten Kerl wie dich.
Deshalb habe ich deinen Absinth selbst gekocht und geseit. Prosti!
Abstinthe (französisch: Wermuth) wurde für das deutsche Wort Absinth einfach übernommen. Ältere Herkünfte sind nicht geklärt, aber es ist zu deutlich auf vorgriechischen Ursprung herzuführen (Artemisia Absinthium, Artemisia: “Mutter der Kräuter”. Das Volk der Absinthia ist zwar wohl nach der Pflanze benannt, aber das ist auch egal, denn vermutlich haben die Perser diesen Namen geprägt (“Absinth” = weiß ; man bemerke die Härchen)
Hier deine Bar - den Gesichtern nach zu urteilen in einer Geisterstadt