Kaufmann für Spedition & Logistikdienstleistungen.
Mache Disposition BMW, aber das hat in diesem Thread eigentlich nichts zu suchen
Wow dann bist du ja ein richtig fetter Bonze Danke trotzdem für die Antwort. Und dann setz ich dem noch einfach einen drauf. Ich bin im Sozialbereich mit Kindern und Jugendlichen unterwegs. Deswegen mag ich auch bestimmte BA-Kinder-Bilder nicht, wie man meinen heutigen Kommentar des Picdumps entnehmen kann. Derzeit bin ich Out of Order, da ich gerade den Wohnort gewechselt habe. War mit meinem alten Leben etwas unzufrieden, wollte abschließen und brauchte eine Veränderung. Nun begebe ich mich auf neue Ausbildungswege, stelle wieder Kontakt zu meiner Familie her und freue mich schon auf eine neue Tätigkeit [am DI Vorstellungsgespräch]. Sodale, das wars mal wieder. Immer diese Frauen mit ihrem Kommunikationszentrum.
Wünsch dir noch einen feinen Tag.
Also es gibt zig andere Jobs die besser bezahlt sind und man nicht nach n paar Jahren komplett verrückt wird.
Ich blicke mal zu den ganzen IT Gurus hier im Forum
Also es gibt zig andere Jobs die besser bezahlt sind und man nicht nach n paar Jahren komplett verrückt wird.
Aha. Auf ner Skala von 1-10: Wie verrückt bist du denn?
@Wilcox, toll dass du schon früher aus hast. Waiting for anwer. Würd mi auch interessieren Wahrscheinlich ein IT-Guru? Dir auch schönes Weekend.
@Kaito, wenn dann: “Press deine Lippen aneinander, du Misstück”
Aha. Auf ner Skala von 1-10: Wie verrückt bist du denn?
@Wilcox, toll dass du schon früher aus hast. Waiting for anwer. Würd mi auch interessieren Wahrscheinlich ein IT-Guru? Dir auch schönes Weekend.
@Kaito, wenn dann: “Press deine Lippen aneinander, du Missstück”
@Topic-Kayx pass auf dass du nicht einen Asthmaanfall bekommst, wenn wir skypen [:red: sry dp]