Ach das ist die verfluchte Waffe.
Tom & Icke haben davon die Maschinenpistole, die ist mega nervig. Wenn du da dauerfeuer machst schreit die rum und dein Trommelfell zerplatzt.
Ach das ist die verfluchte Waffe.
Tom & Icke haben davon die Maschinenpistole, die ist mega nervig. Wenn du da dauerfeuer machst schreit die rum und dein Trommelfell zerplatzt.
Ne die Verfluchte is ne andere…
Du meinst du die schreit und mit der man nur ganz langsam gehen kann oder?
Die Sniper is echt sau geil!
Die Quest mit der Sniper bekommt man in dem Ort wo die alle Gehirnfrost haben ich weiß grad nicht wie der heißt…
Hatte schon in BL1 den Sniper gespielt, aber da weil der ein Skill hatte der die Rüstung der Gegner ignorierte.
Aber bei BL2 gehts aber auch mit der Sniper… du findest eigentlich immer Cap DMG Sniper auf deinen Level und dann sindse eh alle platt.
Also ich hab überwiegend mit den Absorbschild gespielt. Also was diverse Schutzformen annimmt zB gegen Korossion oder Feuer. Die richtig schönen Schilde kommen eh erst mit LvL50. Da gibts nen Schild was dir 50.000 extra DMG gibt pro Kugel wenn es komplett aufgeladen ist. Das in ner Kombination Badass Schrotflinte was 15fach Streut ist das einfach mal BÄM.
Also ich hab überwiegend mit den Absorbschild gespielt. Also was diverse Schutzformen annimmt zB gegen Korossion oder Feuer. Die richtig schönen Schilde kommen eh erst mit LvL50. Da gibts nen Schild was dir 50.000 extra DMG gibt pro Kugel wenn es komplett aufgeladen ist. Das in ner Kombination Badass Schrotflinte was 15fach Streut ist das einfach mal BÄM.
Hast du dann auch die Schilde je nach Gebiet/gegner gewechselt?
Nein sein schild passte sich den Schadenstypen an .. also der erste Treffer bestimmt den Schutztyp
so was hatte ich nie gefunden .. und wenn doch war es schlechter als das was ich hatte.
Ich habe immer auf Schild und schnelle Aufladegeschwindigkeit/kurze Verzögerung gesetzt .. weil ich als Gunzerker war ja immer voll drin und da hat mir schnell mal in Deckung gehen schon oft das Leben gerettet weil das Schild sich sofort wieder aufgeladen hat.