Ich muss leider gestehen das ich die letzten 4 Tage jeden Tag gefühlt ca. 20 Stunden Borderlands 2 gespielt hab…
So teile er uns seinen Badass-Level mit
Den müsse er zuhause nachsehen…
Bin Level 25…
Abx - 04 Oktober 2012 01:39 PM
Für das, dass du 4 Tage a 20 Stunden spielst, bist du aber Low level.
Ich habs gestern auf den schweren Schwierigkeitsgrad durchgespielt. LvL50 und dicke Waffen am Start.
Natürlich Badass Level over NINETHOUSAND!
bei mir sind es glaube ich 32h .. wobei der Abx mir ja gewaltig geholfen hat damit ich jetzt lvl 45 bin^^
danke nochmal dafür und für die netten Items^^
Ich hab gestern oder vorgestern oder den Tag davor(ich weiß es wirklich nicht mehr…) ne Stelle gefunden da kam auf einmal ein Double Rainbow und der Claptrap fing an den Originaltext von dem Video zu labern :D :D :D
@ Orb—> Das komplette Spiel besteht aus Eastereggs. Moxxies Bar wenn du da jemanden ansprichst. “Früher war ich auch mal Kammerjäger, aber dann wurde mir ins Knie geschossen”
@ Ricky—> Junge, Alde, lass mal den Data durchrechnen was so nen neuer Zocker PC kostet und schlag dann zu.
Hatte BL1 auf der PS3 gezockt, aber Steuerungsmäßig ist das echt solala. Aber so Resourcenhungrig ist das Spiel glaub ich garnicht.
@ Orb—> Das komplette Spiel besteht aus Eastereggs. Moxxies Bar wenn du da jemanden ansprichst. “Früher war ich auch mal Kammerjäger, aber dann wurde mir ins Knie geschossen”
@ Ricky—> Junge, Alde, lass mal den Data durchrechnen was so nen neuer Zocker PC kostet und schlag dann zu.
Hatte BL1 auf der PS3 gezockt, aber Steuerungsmäßig ist das echt solala. Aber so Resourcenhungrig ist das Spiel glaub ich garnicht.
@Abx
Ja das is klar aber sowas geiles hab ich noch nicht gesehen…
Ich hab direkt meinen Mitbewohner gerufen und der hat sich auch total kaputt gelacht…
Es gibt angeblich noch ne andere Stelle wo der Claptrap anfängt mit seinen Geräuchen Dupstep zu machen :D
Ich hab die Bauteile für 700 €(Festplatte, Laufwerk und Netzteil hab ich noch vom alten PC…)
Aber die Sachen kannste die ja auch stück für stück nach kaufen…
Mach ich jetzt auch so…
Also Zeitarbeiter bekommen am 15. aber 20. wäre ja mal was ganz neues.
@T
In Sanctuary macht der Clappi Dubsteps :>
Ich glaube man könnte sogar dagegen klagen wenn man wollte…
Wir haben sogar im ersten Monat am 20. einen Vorschuss bekommen weil es nicht legal ist über 1,5 Monate zu arbeiten ohne Bezahlung…
Aber wenn man einmal drin ist spielts auch keine Rolle mehr wann ich mein Gehalt bekommt…
Ich seh das immer so: Wenn ich mal aufhöre zu Arbeiten kann ich noch über eineinhalb Monate so weiter leben wie vorher ohne das ich arbeiten gehe
@ T
Macht der das ab und zu oder muss man dafür was machen?
und man kann einen erfolg (Steam?) einstreichen bei seiner Geburtstagsfeier bzw. auch später wenn man high-five mit ihm machen soll einfach mal die Taste für den Nahkampf drücken