Jaja .. schon aktiv ... jedoch ev. nur 1x pro Woche mal rein sehen.
laaaangweilig
regisitriert oder unregistriert
Registriert, und einfach passiver Forumsnutzer - lass ihn doch
ok
Es muss nicht jeder 230 Beiträge innerhalb von 3 Wochen verfassen.
Bei so hohem Mitteilungsbedarf tippe ich entweder auf einen seeeehr hilfsbereiten Techniker/Informatiker, gelangweilten Student oder eine Frau.
Mhhh .. eher letzteres
laaaangweilig
ok
Es muss nicht jeder 230 Beiträge innerhalb von 3 Wochen verfassen. Bei so hohem Mitteilungsbedarf tippe ich entweder auf einen seeeehr hilfsbereiten Techniker/Informatiker, gelangweilten Student oder eine Frau.
Mhhh .. eher letzteres
laaaangweilig
ok
Es muss nicht jeder 230 Beiträge innerhalb von 3 Wochen verfassen. Bei so hohem Mitteilungsbedarf tippe ich entweder auf einen seeeehr hilfsbereiten Techniker/Informatiker, gelangweilten Student oder eine Frau.
Mhhh .. eher letzteres
/fixed.
@T Hiho
Gibts dich auch mit Signatur? Ja stimmt Frauengehirne sind nun einfach einmal anders. Bei der Entstehung des männlichen Gehirns wird voi fü Testosteron ausgeschüttet, wobei dies kaum bis gar nicht beim weiblichen Gehirn vorkommt. Dies führt dazu, dass beim Mann das Sexual-/Aggressionszentrum besser ausgeprägt ist und bei der Frau das Kommunikationszentrum. Das hat ich mal, glaub ich, aus diesem Vortrag. Kann dir jetzt aber nicht genau die Stelle sagen. Wünsche noch ne feine chillige Zeit.
und noch:
Hi grünes Blut! Sieht das dann eigentlich so aus ->
No offense! Love, Peace & Happiness!