ich tippe auch auf rechts ^^
Before i do anything. I ask myself. “Would an idiot do that” If the answer is YES I would not do that thing.
Ich hab ohne eure Kommentare zu lesen auf ganz Rechts getippt :D
Zu leicht Pjod!!!
@T Next!
Der Klassensprecher
Natürlich rechts, wie könnte es anders sein? ;D
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. – Arthur Schopenhauer
Die alte Ostblockglatze. Eben noch die Schwarzen durch die Straßen getrieben, jetzt beim entspannten Motorrad treff. jaja! :>
Es ist wie im TS. Wenn das hier der BND mit liest, kommt gleich das SEK durchs Fenster gestürmt.
pewpew Pjod verbindet das ^^
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Pjod - 19 Oktober 2012 08:04 AMEs ist wie im TS. Wenn das hier der BND mit liest, kommt gleich das SEK durchs Fenster gestürmt.
Tut es! Er hat ne Bombe! A, B und C!!!!1!11elf!eins!!! (muahahah, ich räum hier auf, one pjod at a time.)
RTFM - Samwell Tarly
Suddenly: NSU Verdächtiger xD
pewpew - 19 Oktober 2012 08:19 AMSuddenly: NSU Verdächtiger xD
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist. Genau mein Humor!
Ricky the Brain - 19 Oktober 2012 08:24 AMpewpew - 19 Oktober 2012 08:19 AMSuddenly: NSU Verdächtiger xD
Dann ist Pjod also ein Verfassungsschützer Hauptamtlich?
Da ich partout kein Bild von mir finde was hier her gehört zeige ich Euch das Wollschwein und den Löwenjäger bei ihrer ersten friedlichen Begegnung Klick mich
wilcox - 19 Oktober 2012 06:29 PMHIER EIN BILD VON MIR Klick mich
HIER EIN BILD VON MIR Klick mich
ich glaub du bist der linke mit den blonden kurzen haaren
I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!
Höhö tröööt! ich glaub das is vor 2 Jahren^^ die Frisur is immo die selbige :D Soso
Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.
Wamp - 20 Oktober 2012 10:23 AMHöhö tröööt! ich glaub das is vor 2 Jahren^^ die Frisur is immo die selbige :D Soso
mit solchen bemalungen kenne ich dich auch :>
pewpew - 20 Oktober 2012 11:48 AMWamp - 20 Oktober 2012 10:23 AMHöhö tröööt! ich glaub das is vor 2 Jahren^^ die Frisur is immo die selbige :D Soso mit solchen bemalungen kenne ich dich auch :>
Haha