@ alle lieben leute die versucht haben mich irgendwie zu verstehen: danke vorerst.
wahrscheinlich muss ich noch genauer die geschmäcker verständer (abgeleitet von verstand)
@crowbar…auch deine antwort hat mich bereichert ...hoffe ihr habt erbarmen mit
mir! sorry wenn ich etwas an den aggressionshormonen gerüttelt hab.
Finale Erkenntnis:
vielleicht war das gerade nicht der beste thread zum starten
ich will ja auch nur spaß haben, gleich wie ihr!
auslöser für diese ganze thema ist mein exverlobter/freund (whatever) der es übrigens liebt mit Penissen zu trollen.
gibt es eigentlich schon ein forum für ein sogenanntes brokenheartsyndrom ? ich weiß nicht ob so ein thema nicht zu emo für viele ist…aber da es mich momentan betrifft, who knows…vielleicht kann man hier kummer humorvoll bewältigen?!
und liebe penisse…ihr habt es hier mit einer muschi zu tun!
LOL ...ich find das Wort Muschi nicht sexistisch…gleiche Rechte für alle!
Nicht schlecht. Ich habe dich schon zu den Ignore-Kandidaten gezählt. Noch ein paar (für mich nicht nachvollziehbare) Posts und das wärs gewesen. Crowbar sei dank, hat er es auf der sachlichen Ebene angegangen und damit doch Licht ins Dunkel gebracht.
Spaß kannst du mit dem Haufen hier zur Genüge haben. Einen gewissen Nerdlevel brauchts dafür aber schon.
Und auch Probleme jedweder Art, vom Schnupfen bis zum Todesfall, werden hier eingehend besprochen und behandelt. Großartig!!!
Zum Abschluss: In meinen Augen wäre das Equivalent zu “Penis” der Begriff “Vagina”. Muschi würde eher zu Pimmel passen. Wie ich es grade verabscheue diese Worte zu schreiben.
Wieso werden alle anderen mit Nick betitelt, nur ich nicht? Was unterscheidet meinen Account von eurem? Taucht mein Nick nicht dort auf, wo eure auch auftauchen? Fragen über Fragen. Ich fühle mich beschmutzt. Und die Frage nach dem “Warum?” bleibt.
endoplasmatisches reticulum - 25 September 2012 04:38 PM
Ricky the Brain - 25 September 2012 03:41 PM
pewpew - 25 September 2012 03:03 PM
Abx - 25 September 2012 02:40 PM
Crowbar - 25 September 2012 02:36 PM
CAD.Tom - 25 September 2012 11:57 AM
du bist halt was besonderes Pjodstar! XD
du bist auch was besonderes CAD.TOMdatabaseschädel
du bist auch was besonderes binaer, der nun crowbar heisst und ein tittenavatar hat
du bist auch was besonderes abx, der mit pjod gegen zombies ums überleben kämpft und im forum immer so nett mit deinem avatar rumwaberst
du bist auch was besonderes pew, der die geile Story mit den Frauen, Heroin und… ach lassen wir das
du bist auch was besonderes Ricky, der von einer Grille zum all-knowing-Brain mutiert ist und ein GIF für jeden Anlass hat.
du bist auch was besonderes ER, dessen Namen ich am Anfang immer als endoplasmatische ridiculum gelesen hab, was natürlich auch irgendwo sau lustig wäre ^^
endoplasmatisches reticulum - 25 September 2012 10:40 AM
Ha mit dem Buch hab ich auch Java angefangen. Wenn du erst am Anfang bist, tu dir selbst den Gefallen und fang mit einem Editor/Kommandozeile an! Eclipse kompiliert immer gleich alles und das nervt am Anfang. Wenn du dann “richtige” Programme schreibst kannst du Eclipse verwenden.
Leider bringt Windows keine guten Editoren mit Syntax-Highlighting mit sich und auch die CMD ist schwach. Reicht aber auch aus, am besten Notepad++ herunterladen.
Aber ich glaube das erwähnt der (geile alte) Mös(s)enbock (um OT zu bleiben) eh irgendwo im Buch.
ad nerdlevel: buch das gerade aufm board liegt - Sprechen Sie Java? Eine Einführung in das systematische Programmieren v. Hanspeter Mössenböck (lol mösenbock), bin gerade am downloaden von eclipse und java jdk
...mal schaun inwiefern mein hirn hirnen will! zuerst mal hoffentlich den spaß entdecken ad
[quote mösenbock= “anonymous” date=“1348613075”]
Nun möchte ich Sie als Leser einladen, die spannende Welt des Programmierens zu entdecken. Ich hoffe, dass Ihnen das Programmieren genauso viel Spaß und intellektuelle Befriedigung verschafft, wie das bei mir immer der Fall war.