Weg vom Nuscheln es geht zum Kuscheln aufm Klo
Einfach das mal hier so liegen lassen will, weil Frau ja nicht sexuell sein darf. (Pseudokak) und schon gar nicht auf BA, weil hier alles nur notgeile Säcke sind (hat da ein Mitglied mal gesagt). Ich sags euch, macht was Spass macht und steht eure Frau. Sexuelles Gerede heisst noch lange nicht TATORT. Sexuelles Gerede kann sehr lustvoll und befreiend sein in unserer achso"zombifizierten"Welt. Wie schon wissen. Es gibt kein richtig und kein falsch sonder nur etwas in der Mitte, die Titte, der Sack, ZACK ZACK! Hier spreche ich vor allem mal die Frauen an, die sich nicht trauen.Wir haben meines Wissens nach nur 2 Frauen im Forum. Eine hat den von mir zitierten Post geschrieben, die andere ist wohl gerade in der Küche. Aber die Zeiten der sexuellen Freizügigkeit sind eigentlich komplett vorbei. Der Zug fährt mit Volldampf zurück in die 50er und das nicht nur dort
dann hast du den Klopapiertext nicht wriklich gelesen. Ich weiss, dass es nur drei Frauen hier gibt, neben den Frauen der männlichen MitGLIEDer. Ich dachte mir vorhinst am Ende des Textes ein *forever alone* zu posten, beliess es aber. Wer weiss vielleicht verirrt sich so manch Andere in das Forum. Und wenn nicht, dann kommts halt bei den bisher fast 3000 Readern des Threads an. Nä, Nä, Nä, Nä Nä
^
Also ich hab ihn gelesen, aber ich kenn halt meine eigene Erfahrung. In dem Zusammenhang erinner ich mich auch immer gern an den Kommentarbereich zu einem Artikel über alte Ami-Vans.
Da postete ein alter Hippy, wie in den 70ern die Damen Anhalterinnen gern als “Danke” an den Fahrer mal schnell zur Sache kamen. Ich hab einfach da gehockt und innerlich vor meinem Computer gelacht, weil ich mir so was selbst vor meinem inneren Auge nur schwerlich vorstellen kann.
Und nein, dass heißt nicht das alle Frauen sofort die Beine breit machen sollen. Aber ich fand es faszinierend, wie innerhalb von weniger als eigentlich zwei oder drei Generationen so ein krasser sexueller Wandel stattfinden konnte. Von totall Prüde in den 50ern zur “jeder mit jedem” in den 70ern und dann zu den heutigen Zeiten.
Wo man zwar manch Mädel optisch nicht mehr von Bordsteinschwalben unterscheiden kann, gleichzeitig aber ein Riesentheater gemacht wird wenn ein besoffner alter Mann an einer Hotelbar mal ein paar ungeschickte Sätze fallen lässt.
Und gleichzeitig in weiten Teilen (bis auf einen gewissen, schon immer vorhandenen Anteil von Menschen) man aber mehr in die 50er zurücksteuert. Sprich wieder zurück zum alten “riesen- und Hochkomplexbalztanz”, wo man erst nach dem gefühlt 34 Date anfängt Händchen zu halten. Aber auch nur wenn das Umfeld ja sagt und der Partner vom sozialen Umfeld erlaubt wird.
Des is einfach zu krass.