Hallo allerseits!
Also wie die Überschrift schon sagt bin ich schon verdammt lange auf BA unterwegs und jeden Tag aufs neue erfreut über die Beiträge!
Ich war bis jetzt sogut wie nicht im Forum unterwegs aber ich habe eben beschlossen das sich das ändern soll!
Und womit ließe sich das besser ändern wie mit einer kleinen Vorstellung?
Jetzt sitz ich hier und frage mich wie man sich denn am besten vorstellt ohne sich direkt als Socially-Awkward-BA-Member zu zeigen…
Ich glaub ich guck erstmal was die anderen so geschrieben haben…
Moment…
Ich merk grad das die Vorstellung alle nicht so der Hit(bitte nicht persöhnlich nehmen ) sind und ich mir deswegen garkeine Gedanken machen muss….
Also ich bin 24 und komme aus Trier.
Das liegt für alle die es nicht wissen und die es interessiert an der Grenze zu Luxemburg an der wunderschönen Mosel und ist die älteste Stadt Deutschlands.
Ich Arbeite als Elektromonteur in der Hausanschlussplanung beim RWE und NEIN ich kann nichts für die hohen Strompreise.
Ansonsten bin ich in meiner Freizeit auch wenn man mir das nicht ansieht ziemlich Aktiv und viel unterwegs(Fahrrad, Wandern, Feiern, Klettern, Festivals, Konzerte, Reisen usw usw…).
Deswegen bin ich auch äußerst interessiert an euren BA-Ehrungs-Festivals auch wenn das letzte gerade vorbei ist :-(
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu sagen außer das ich ein lustiger Geselle bin und ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte Verrückte zu finden!
In diesem Sinne schön euch hoffentlich hier kennenzulernen!!!