In dem Alter sind doch das wichtigste die Handys, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass es nur eine Kleinigkeit sein soll, warum also nicht ‘ne Handytasche oder so’n Anhänger für die Funke oder für die Handtasche, irgendwas im Hippie-Design, wenn’s was “cooles” gibt. Das trägt sie dann im Idealfall immer bei sich.
Oder Du machst ihr ‘n Mixtape. Man hört doch wohl heute noch Kassette, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass es nur eine Kleinigkeit sein soll, warum also nicht ‘ne Handytasche oder so’n Anhänger für die Funke oder für die Handtasche, irgendwas im Hippie-Design, wenn’s was “cooles” gibt. Das trägt sie dann im Idealfall immer bei sich.
Das find ich auch gut.
Parfüm würde ich auch nicht machen. Eher was für den Fall, dass schmampsters Mission erfolgreich ist
Beim Mixtape hätte ich fast meinen Tee ausgespuckt
Mixtapes taugten als Geschenk immer, weil das bedeutet hat, dass sich jemand ewig lang vor ein Radio gesetzt hat um die richtige Auswahl zusammenzuschustern. Wenn das nichts persönliches war, was bitte dann?
Das ist mit heute nicht mehr zu vergleichen. “Hier, ich hab Dir mal eben meine Playlist auf’n Werbegeschenk-Stick geballert.”, hat halt nicht die Bedeutung wie “hier, ich hab tagelang vor’m Radio meine Lieblings-Alf-MC für dich überspielt mit tollen Liedern, bei denen ich an dich denken muss.”
Parfum, mein lieber Rob, ist IMHO ein no-go Geschenk. Auch wenn die Industrie mit ihrer Werbung etwas anderes suggerieren möchte, kenne ich keine Frau, die sich von ihrem Partner Parfum wünscht oder sich wirklich darüber freuen würde. Es ist unpersönlich und impliziert sogar, dass man die Dame sonst nicht riechen möge.
Nur Mütter freuen sich über sowas von ihren Kindern, weil “besser als gar nix”.
schmampf - 18 Dezember 2014 09:21 AM
jetzt bleibt nur die Frage, woher bekomme ich sowas?
Es gibt doch diese Modeschmuck & Accesoire-Läden, da würde ich anfangen. Ansonsten neben der Kasse bei H&M.